Halo Wars: Definitive Edition wird einzeln erhältlich sein

Termin noch unbekannt

Die "Halo Wars: Definitive Edition" wird später auch außerhalb der "Halo Wars 2: Ultimate Edition" verfügbar sein, wie bestätigt wurde.

Spieler, die die "Halo Wars 2: Ultimate Edition" für den PC und die Xbox One kaufen, bekommen als Bonus die "Halo Wars: Definitive Edition". Dabei handelt es sich um eine überarbeitete Version des ursprünglichen "Halo Wars", das im Jahr 2009 für die Xbox 360 erschienen ist.

Seit dem 20. Dezember 2016 werden sogar Zugangscodes für die Vorbesteller der digitalen "Halo Wars 2: Ultimate Edition" verschickt, die einen Zugriff auf die Early-Access-Version der "Halo Wars: Definitive Edition" erlauben. Die gute Nachricht ist, dass die "Halo Wars: Definitive Edition" später auch einzeln zum Kauf bereit stehen wird. Einen Release-Termin wollte Microsoft jedoch nicht nennen. "Halo Wars 2" wird am 21. Februar 2017 für den PC und die Xbox One veröffentlicht.

Michael Sosinka News