World in Conflict

News & Stories

World in Conflict bleibt online Server-Shutdown verschoben

0 Kommentare
World in Conflict bleibt online

Normalerweise wäre das Strategiespiel "World in Conflict" am morgigen Dienstag vom Netz gegangen, aber die Server-Abschaltung wurde verschoben.

World in Conflict Soviet Assault Launch-Trailer

0 Kommentare

Wer sich noch nicht im Klaren ist, ob er sich das World in Conflict Add-On Soviet Assault gönnen soll, den kann eventuell der Launch Trailer überzeugen. Bitteschön, Film ab:

World in Conflict Trailer zu Soviet Assault

0 Kommentare

Nachdem die Konsolen von der Liste gestrichen wurden, dürfen sich PC'ler noch diesen Monat mit dem Add-On "Soviet Assault" befassen. Hier ein frischer Trailer zum kommenden "World in Conflict" Content.

World in Conflict Offiziell- Konsolen bleiben auf der Strecke

0 Kommentare

Die Chancen, dass World in Conflict, einen Weg auf die Next-Gen Konsolen findet, stand schon seit mehreren Wochen alles andere als Gut. Nun ist es amtlich, der Titel wird keine Konsolen-Auflage erhalten.

World in Conflict Soviet Assault: Preis steht fest

0 Kommentare

Lange war der Preis des Add-Ons, World in Conflict: Soviet Assault, unbekannt. Heute gab Ubisoft eine Unverbindliche Preisempfehlung bekannt. Das Add-On wird sich auf 14,95 Euro belaufen.

World in Conflict Trailer zeigt Schlacht um Berlin

0 Kommentare

http://www.gametrailers.com/player/45552.html

World in Conflict World in Conflict mit Mehrspielkarten

0 Kommentare

Demnächst veröffentlicht das in Malmö ansässige Studio zwei neue Mehrspielerkarten.In "Airpoirt" dreht sich alles um eine Flughafenbelagerung während die Karte "Bocage" die Spieler in die namensgebenden Region in der Normandie schickt. Die Karten sollen in Kürze zum Download bereit stehen, ein genauer Termin steht noch nicht fest.

World in Conflict Patch auf Version 1.001

0 Kommentare

Für das kürzlich veröffentlichte Echtzeitstrategiespiel World in Conflict steht nun ein neuer Patch zum Download verfügbar. Der Patch ist sowohl für die Standard- als auch die Collectors Edition erhältlich.

World in Conflict Demoversion ist da

0 Kommentare

Massive Entertainment neuester Strategie-/Actionmix steht ab sofort zum Ausprobieren als Demo-Download bereit.

World in Conflict Demoversion kommt diese Woche

0 Kommentare

Gegenüber bisheringen Veröffentlichungen wird Sierra noch in dieser Woche eine Demoversion des Action-Strategiespieles World in Conflict veröffentlichen. Diese wird eine Singleplayermission, das Tutorial und zwei Mehrspielerkarten bieten.

World in Conflict PC-Version Gold

0 Kommentare

Wie Sierra Entertainment mitgeteilt hat ist die PC-Version des kommenden Action-Strategietitels in den Goldmaster-Status übergegangen.