Vanguard - Saga of Heroes

Sigil und SOE bald unter einem Dach?

Momentan gehen die Gerüchte um das Sony die Vanguard Lizenz von Sigil abkaufen möchte, doch nun geht die Geschichte noch weiter.

Momentan ist Sigil dabei mit Publisher Sony darüber zu verhandeln, wiee s mit Vanguard weiter geht. Vanguard hat leider nicht den erwartet Erfolg erfüllt, obwohl das Spiel selbst wirklich gelungen ist. BradMcQuaid von Sigil schrieb nun im offiziellen Forum, das SOE und Sigil näher zusammenrücken werden. Was das genau bedeutet ist unklar, aber wir halten euch natürlich auf dem laufenden. Die größte Angst der Community besteht darin das Sony zu viel Einfluss in das Projekt bekommt und alles verweichlicht wird.

Wie es nun genau mit Vanguard weitergeht ist fraglich. Das Spiel hat genügend Spieler um existieren zu können, aber nicht um sich weiterzuentwickeln. *

*

NULL News