Vanguard - Saga of Heroes

News & Stories

Vanguard - Saga of Heroes Free-2-Play ab Herbst

0 Kommentare
Vanguard - Saga of Heroes

Bereits kommenden Herbst wechselt ein weiteres Abo-MMO auf das Free-2-Play-Modell um. Daneben hat Sony bereits ein exaktes Datum für die Umstellung bekannt gegeben.

Vanguard - Saga of Heroes Am Sommer Free-2-Play

0 Kommentare

Sony Online Entertainment hat bereits einige Spiele von einem Abo- auf ein kostenloses Modell umgestellt. Nun zieht auch der Klassiker aus dem Jahre 2007 nach. "Vanguard - Saga of Heroes" wird Free-2-Play.

Vanguard - Saga of Heroes Update 6 wird heute auf die Server gespielt

0 Kommentare

Heute Mittag, ab ca. 14 Uhr, werden die Server heruntergefahren und das neue Update zu Vanguard: Saga of Heroes wird eingespielt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich fünf Stunden.

Vanguard - Saga of Heroes Update 4 ist da

0 Kommentare

Vanguard war durch viele Bugs und ein unausgereiftes System leider eher eine Totgeburt, obwohl der Titel wirklich vielversprechend war. Nun ist das vierte Update auf die Server gespielt worden.

Vanguard - Saga of Heroes Verlängerung des kostenlosen Zeitraums

0 Kommentare

Seit dem 18. Dezember können ehemalige Vanguard Spieler erneut in die Landen ziehen und kostenlos Abenteuer erleben, denn Sony hat alle alten Konten reaktiviert.

Vanguard - Saga of Heroes Update 3 ist da

0 Kommentare

Zur Weihnachtszeit ist das große Update drei erschienen, welches jede Menge Neuerungen in das Spiel einbindet. Es gibt einen 40 Mann Raid Dungeon und Khal ist nun komplett neu gestaltet.

Vanguard - Saga of Heroes Verschönerung von Khal

0 Kommentare

SOE hat beschlossen, die Hauptstadt des Kontinentes Qalia zu verschönern - in unserer Galerie könnt ihr anhand einiger Screenshots sehen, wie Kahl im neuen Glanze strahlen wird.

Vanguard - Saga of Heroes Almanach des Gildehausbaus

0 Kommentare

Kommenden Mittwoch ist es so weit und alle Vanguard Spieler erfreuen sich an Gildenhäusern.

Vanguard - Saga of Heroes Sigil nun wirklich übernommen.

0 Kommentare

Lange brodelten die Gerüchte um eine Übername der Vanguard Schöpfer Sigil durch Sony Online. Nun ist es so weit.

Vanguard - Saga of Heroes Sigil und SOE bald unter einem Dach?

0 Kommentare

Momentan gehen die Gerüchte um das Sony die Vanguard Lizenz von Sigil abkaufen möchte, doch nun geht die Geschichte noch weiter.

Vanguard - Saga of Heroes Neues Reisesystem

0 Kommentare

Es gibt ein neues Reisesystem welches lange Fußmärsche von A zu B überbrücken soll. Dieser Schritt zur vereinfachung Vanguards stößt bei den Spielern auf verschiedene Meinungen.

Vanguard - Saga of Heroes Deutsche Version erst im Mai?

0 Kommentare

Eigentlich sollte Vanguard am 30. März in der deutschen Fassung erscheinen. Doch nun hatten sich Gerüchte aufgetan die durch Koch Media, dem Publisher, leider bekräftigt worden sind.