Dead Rising für PlayStation 4?

Trophäen aufgetaucht

Möglicherweise wird das erste "Dead Rising" schon bald für die PlayStation 4 erscheinen, da die passenden Trophäen gesichtet wurden.

Screenshot

Wird das erste "Dead Rising" etwa für die PlayStation 4 erscheinen? Das ist durchaus denkbar, denn es wurde ein kompletter Satz an Trophäen gesichtet. Das ist normalerweise ein gutes Zeichen dafür, dass bald das passende Spiel erscheint. Im Fall von "Dead Rising" könnte es sich um einen Download zum Budget-Preis handelt, was aber reine Spekulation ist.

Doch wenn "Dead Rising" eine Remaster für die PlayStation 4 bekommt, wie steht es um die Xbox One? Das originale "Dead Rising" ist im Jahr 2006 für die Xbox 360 erschienen. Im Jahr 2009 hat das Spiel eine eher weniger gelungene Wii-Umsetzung namens "Dead Rising: Chop Till You Drop" erhalten.

Inspiriert durch Filme wie "Dawn Of The Dead" muss sich der Spieler in einer Shopping Mall gegen Horden von Untoten zur Wehr setzen.

News Michael Sosinka