Okami

News & Stories

Kommt Bayonetta 3? Warum eigentlich nicht? [Update: Weiteres Statement]

0 Kommentare
Kommt Bayonetta 3?

Hideki Kamiya von Platinum Games denkt bereits über "Bayonetta 3", "Okami 2" und "Scalebound 2" nach. Jetzt braucht es den passenden Publisher.

Okami Schon bald eine neue Ankündigung

0 Kommentare
Okami

Das Publisher-Unternehmen Capcom tätigt via Kurznachrichten-Dienst Twitter eine geheimnisvolle Ankündigung, die darauf schließen lässt, dass es bald Neues von "Okami" zu hören gibt.

Okami Capcom macht sich einen Spass aus "Assassin's Creed 3"

0 Kommentare
Okami

Seit gestern ist "Assassin's Creed 3" im Handel erhältlich. Kaum ein anderes Spiel dürfte sich den Spielern so sehr ins Hirn fressen wie das neueste Assassinen Abenteuer. Auch Capcom macht sich diese Tatsache zu eigen und bewirbt "Okami HD" auf eine doch recht lustige Weise.

Okami Fünf Minuten Gameplay zum HD-Remake

0 Kommentare
Okami

In der heutigen Zeit bleibt nichts und niemand vor einem HD-Faceover verschont. Auch Okami von Capcom wird derzeit einem Facelifting unterzogen und soll schon bald mit neuer HD-Optik erneut über die Bildschirme dieser Welt flimmern.

Okami HD-Remake bestätigt!

0 Kommentare
Okami

Schon vor einiger Zeit wurde das Adventure-Spiel "Okami" bereits für die PlayStation 2 , gefolgt von einer modifizierten Version für Nintendos Wii veröffentlicht. Doch noch immer hat das Spiel eine riesige Fanschar, die darauf drängt, mehr von dem Spiel zu sehen. Wie Capcom nun mitteilte, gibt es das tatsächlich in Form eines HD-Remakes auch.

Okami Releaseverschiebung

0 Kommentare

Der Ausnahmetitel "Okami", welcher vor einem guten Jahr auf der PS2 für aufsehen sorgte, sollte eigentlich im März für die Wii erscheinen, doch Capcom verschiebt den Titel weiter nach hinten.

Okami Der mit dem Wolf tanzt

0 Kommentare

Das hochgelobte und wirklich gelungene Okami, aus dem Hause Capcom, kommt auch bald für Nintendos Wii. Dies wurde nun von Capcom offiziell angekündigt, so das auch der Wii bald mit dem Wolf tanzen kann.

Okami 42 neue Screenshots direkt von Capcoms Gamers´ Day

0 Kommentare

Erst einmal müssen wir uns entschuldigen, daß wir die Bilder erst heute veröffentlichen. Aber aus welchem Grund auch immer wurde uns der Zugang zum Capcom-Presse-Server verweigert. Nachdem jetzt wieder alles läuft sind die Bilder schon in unserer Galerie.