Alone in the Dark 5: Near Death Investigation

Genre: Action Adventure

Alone in the Dark ist ein Action-Survival-Spiel, bei dem der Spieler in die Rolle von Edward Carnby schlüpft, der darum kämpft, eine Nacht alleine im Central Park von New York zu überleben.

Community

News

Alone in the Dark 5: Near Death Investigation Demo vor dem Release angekündigt

0 Kommentare

Infogrames hat bestätigt, dass es vor dem Release des Horror-Adventures eine spielbare Demo-Version geben wird. Bislang ist jedoch nur die Rede von einem Download via Xbox Live-Marktplatz ob es auch eine über den PlayStation-Store geben wird bleibt abzuwarten.

Alone in the Dark 5: Near Death Investigation Neuer Cinematic Trailer

0 Kommentare

Der Release von "Alone in he Dark: Near Death Investigation" rückt immer näher und nun ist bereits das zehnte Video zum kommenden Gruselschocker erschienenen.

Alone in the Dark 5: Near Death Investigation Ungeschnitten und ohne Jugendfreigabe

0 Kommentare

Atari hat das Zeug dazu uns einen Titel nach dem anderen ungeschnitten ins Haus zu liefern. Wie schon bei "The Witcher" wird auch auf"Alone in the Dark 5" das rote Schild der Altersfreigabe heften. Somit wird der Titel ab 18 freigegeben sein.

Alone in the Dark 5: Near Death Investigation Wird ins Helle verschoben

0 Kommentare

Atari verschiebt den Release von "Alone in the Dark 5: Near Death Investigation" einen Monat nach hinten, wo der Sommer sicherlich schon anfängt seine warmen Hitzewellen auszusenden.

Alone in the Dark 5: Near Death Investigation "They Lied" Trailer

0 Kommentare

Der Central Park - Ein schöner grüner Ort der sehr vielfältig ist und vielen Menschen die Möglichkeit gibt, sich zu entspannen. Doch ist der Central Park wirklich für die Menschen?

Alone in the Dark 5: Near Death Investigation Inhalt der Sammlerausgabe

0 Kommentare

Zu den meisten Blockbustertiteln gibt es auch eine passende Collector´s Edition. So scheut Atari auch bei "Alone in the Dark 5" keine kosten und mühen, um den geneigten Sammeltrieb der Spieler zu befriedigen.