Stargate Worlds

News

Stargate WorldsEntwicklung vorläufig am Ende?

News

Das MMORPG im Stargate Universum stand von Anfang an unter keinem guten Stern und nach neuesten Gerüchten im Netz könnte es jetzt erneut zu Verzögerungen bishin zu einem Entwicklungsstopp kommen.

Stargate WorldsJede Menge Gameplay Videos

News

Stargate Worlds wird von Fans herbeigesehnt und lässt die Hoffnung auf ein Abwechslungsreiches Spielfeld wachsen. Denn die Vorlage hat ja wirklich vieles zu bieten und deckt so fast jeden Bereich ab.

Stargate WorldsBeta-Key Chancen im Forum besser

News

Auf der offiziellen Webseite zum kommenden MMOPG wurde jetzt bekannt gegeben, dass die Chancen auf einen Beta-Key derzeit am grössten sind, wenn man im offiziellen Forum registriert ist.

Stargate WorldsErster Trailer zum kommen MMORPG

News

Bei den Kollegen von GameSpot ist nun ein erster Trailer zum kommenden Online Rollenspiel im Stargate-Universum online gegangen. Der Trailer steht bei GameSpot dabei in drei Auflösungen zur Verfügung.

Stargate WorldsNoch ein Jahr warten

News

Kevin Balentine vom Enticklerteam Cheyenne Mountain Entertainment hat jetzt in einem Interview den ersten Anhaltspunkt zum Release-Termin des kommenden Sci-Fi Rollenspieles bekanntgegeben.

Stargate WorldsWebseite und Konzeptbilder

News

Dem Online Rollenspiel Stargate Worlds ist eine neue offizielle Webseite unter Stargate Worlds gewidmet worden. Ihr könnt dort Informationen über das Entwicklerteam und auch über die Entstehung des Spiels nachlesen.

Stargate WorldsMMORPG im Stargate Universum

News

MGM Interactive und Cheyenne Mountain Entertainment haben gestern offiziell ihre Zusammenarbeit in Bezug auf die Entwicklung von Stargate Worlds, einem MMORPG, welches auf der bekannten Science-Fiction Serie basiert, bekanntgegeben.