Day of Defeat: Source

Kostenloses Wochenende gestartet

Von nun an läuft das kostenlose Wochenende für alle, welche die Client-Software "Steam" aus dem Hause Valve besitzen.

Bis zum 13. Februar darf man nun das ganze Spiel ohne irgendwelchen Einschränkungen testen, und dies ist somit die perfekte Gelegenheit für alle Spieler, die sich noch unsicher sind, ob sie sich "Day of Defeat: Source" kaufen sollen.

Die Server sind jedenfalls schon gut gefüllt, und wenn du nun Interesse hast das Spiel kostenfrei spielen zu dürfen, musst du dir nur Steam bei den Links herunterladen und dir dort einen kostenlosen Account erstellen. Dann kannst du einfach in Steam einstellen, dass du den Titel herunterladen möchtest und wenn der Download fertig ist, kannst du auch schon loszocken.

Links zur Meldung

News NULL