Day of Defeat: Source

News & Stories

Day of Defeat: Source Neues Testwochenende

0 Kommentare

Wie heute aus den aktuellen Steam-News hervorgeht, wird am nächsten Wochenende wieder eine neue Möglichkeit gegeben, den Mehrspielershooter "Day of Defeat: Source" anspielen zu können.

Day of Defeat: Source Nächste Woche kommt das Update

0 Kommentare

Nachdem gestern die genauen Details zum kommenden Update des Mehrspieler-Shooters "Day of Defeat: Source" bekannt gegeben worden sind, steht nun der genaue Veröffentlichungstermin für jenes fest.

Day of Defeat: Source Update kommt; zwei neue Maps in Planung

0 Kommentare

Wie heute über den Steam-Clienten bekannt gegeben wurde, wird in Kürze ein neues Update für den beliebten Online-Shooter "Day of Defeat: Source" erscheinen.

Day of Defeat: Source Kostenloses Wochenende gestartet

0 Kommentare

Von nun an läuft das kostenlose Wochenende für alle, welche die Client-Software "Steam" aus dem Hause Valve besitzen.

Day of Defeat: Source Neue Karte ist da

0 Kommentare

Valve hat zum Spiel eine neue Karte für euch bereit gestellt.

Day of Defeat: Source Neuer Trailer ist da

0 Kommentare

Für Leute, die sich noch nicht für oder gegen das Spiel entscheiden können, wurde jetzt noch einmal ein Trailer online gesttellt.

Day of Defeat: Source Neues Update verfügbar

0 Kommentare

Valve hat den versprochenen Patch für das Spiel in der vergangenen Nacht veröffentlicht.

Day of Defeat: Source Nächstes Update online

0 Kommentare

Valve hat in der letzten Nacht ein neues Update für das Spiel online gestellt.

Day of Defeat: Source Neues Update online

0 Kommentare

Valve hat heute nacht ein neues Update zum Spiel online gestellt.

Day of Defeat: Source Patch für Crash-Bug

0 Kommentare

Viele Spieler hatten seit dem Erscheinen mit einem fiesen Crash-Bug zu kämpfen. Die Entwickler haben jetzt darauf reagiert und ein entsprechendes Update bereitgestellt.

Day of Defeat: Source Nun ist es da

0 Kommentare

Wie angekündigt haben die Entwickler von Valve heute den Multiplayer-Shooter über den Online-Service "Steam" veröffentlicht.