Darkstar One

Modding-Tools online/Patch angekündigt

Wer so richtig Lust hat, seine "Darkstar One" und das Universum des Spieles zu verändern, der bekommt jetzt die Gelegenheit dazu.

Auf der offiziellen Seite zum Spiel findet ihr die dazu notwendigen Modding-Tools.

Damit könnt ihr zum einen die Darkstar One nach eurem Gusto verändern, könnt das Weltall kräftig aufmöbeln und was fast noch wichtiger ist, eigene Missionen schreiben und am Terminal anbieten.

Gleichzeitig wurde auch ein neuer Patch auf Version 1.2 angekündigt, durch den es unter anderem möglich sein wird, die Mods von anderen Usern zu nutzen.

Dieser Patch soll im September/Oktober erscheinen. Damit die Modder nicht zu lange warten müssen, hat Ascaron versprochen, eine Betaversion des Patches in den nächsten Tagen zur Verfügung zu stellen.

Wer alles ganz genau wissen möchte und sich die Tools auf die Festplatte holen will, folge einfach unserem Link.

Links zur Meldung

News NULL