Darkstar One

News

Darkstar OneEntwicklertagebuch Teil 2

News

Das Spiel steht seit ein paar Wochen im Handel, aber es soll ja Leute geben, die sich nicht so schnell entscheiden können, Geld auszugeben.

Darkstar OneEnglische Demo online

News

Produktpflege nennt man das Ganze vermutlich. Sei es, wie es sei, Ascaron hat nun auch eine englische Version der Demo veröffentlicht.

Darkstar OneTrailer online

News

Mit ein wenig Glück können zukünftige Kommandanten der "Darkstar One" das Spiel heute schon in den Supermärkten finden, spätestens morgen solltet ihr dann keine Probleme mehr haben.

Darkstar OneDemo nun auch bei Ascaron

News

Bisher wurde die Demo zum Spiel in Deutschland exlusiv bei der T-Com zum Download angeboten. Der damit verbundene Ansturm auf die Server und die vor allem am ersten Tag doch recht langen Download-Zeiten führten bei den Fans zu reichlich Verägerung.

Darkstar OneDemo ist da!

News

Jetzt schlägt zum ersten Mal die grosse Stunde für alle, die schon sehnsüchtig auf das Spiel warten.

Darkstar OneTrailer online

News

Einen Tag vor dem Start der E3 hat Ascaron einen neuen Trailer für euch zum Spiel zum Download bereit gestellt.

Darkstar OneDemo in Planung

News

Wie heute bekannt gegeben wurde, wird in der nächsten Woche eine Probierversion zum Action-Adventure "Darkstar One" erscheinen.

Darkstar OneAlle Rasseninfos

News

Nachdem wir heute vormittag schon einen neuen Trailer gemeldet haben, können wir jetzt noch etwas drauflegen.

Darkstar OneStory Trailer online

News

Ascaron hat zu seinem kommenden Weltraum-Epos einen erten, rund fünf Minuten langen Feature-Trailer online gestellt.