Gears of War

Gears of War hat einen 10-Jahres Plan

Wer denkt mit Gears of War 3, wenn es denn mal angekündigt wird, sei Schluss der täuscht sich. Auf der Comic Con in New York, war Storyschreiber Joshua Ortega anwesend und wurde von IGN ausgefragt.

IGN fragte nach ob es eventuell ein Prequel zu Gears of War geben wird, welches vor dem E-Day spielt und bekam zwar keine wirklich Antwort darauf, aber andere interessante Infos.

"You will not be disappointed in the next ten years," Ortega said. "It's a ten-year plan. Gears is long-term. The lancer is the new lightsaber."

Wir werden als in den nächsten 10 Jahren nicht entäuscht werden und Gears of War ist für eine lange Zeit angesetzt. Zudem soll der Lancer das neuche Lichtschwert sein.

Es ist schän zu sehen das Titel mit viel Potential vom Gameplay und in der Geschichte geplant werden und sich niemand erst bei Erfolg eine weiterführede Geschichte ausdenkt, so wie es in vielen Filmen der Fall ist.

Wir bleiben gespannt was uns neben Merchandise, Filmen und Spielen noch erwarten könnte.

News NULL