Gears of War

Genre: action titel spiel

Community

News

Gears of War: Ultimate Edition für Xbox One immer wahrscheinlicher Alterseinstufung gibt Hinweis

0 Kommentare
Gears of War: Ultimate Edition für Xbox One immer wahrscheinlicher

Das "Brazil Advisory Rating Board" listet eine "Gears of War: Ultimate Edition". Die Neuauflage des ersten Teils für die Xbox One wird somit immer wahrscheinlicher.

Gears of War Das Gears of War-Franchise gehört ab sofort Microsoft

0 Kommentare
Gears of War

Heute lies Microsoft die Katze aus dem Sack und kündigten kurzerhand an, dass man das gesamte Franchise mit allen Rechten von "Gears of War" nun von Epic Games aufgekauft hat und es weiterhin als diese Marke weiterführen will.

Gears of War "Gears of War - Der Film" zurück in der Produktion - Yeah Baby!

0 Kommentare
Gears of War

Auferstanden von den Toten! Laut einer amerikanischen Holllywood-Zeitungs-Nachrichten-Magazin befindet sich die Verfilmung des blutigen Gore-Shooters "Gears of War" wieder auf dem Schrim der Hollywood-Menschen. Hell Yeah Baby! Der Coletrain dampft wieder!!

Gears of War Kinect-Projekt eingestellt

0 Kommentare

In der Vergangenheit kamen immer wieder Gerüchte auf, Epic Games arbeite an einer Kinect-Version der hauseigenen "Gears of War"-Serie, doch wurde bis heute zu diesem Thema nie eine offizielle Aussage von seitens des Entwicklers gemacht. Umso überraschender kam nun die Mitteilung, dass das Unternehmen die Entwicklung an einem für die Kinect konzipierten Projekts eingestampft hat.

Gears of War Cliff Bleszinski will ein ernsters Spiel

0 Kommentare

Star-Designer Cliff Bleszinski hat schon in den vergangenen Jahren die Entwicklung der "Gears of War"-Serie mit der Machart verschiedener Hollywood-Regisseure verglichen. In einem Interview sprach er nun über eine Fortsetzung und verglich diese erneut mit dem Stil eines Regisseurs. Thematisch soll das Ganze nun aber viel ernster werden.

Gears of War Wird die nächste "Gears of War"-Triologie von People Can Fly entwickelt?

0 Kommentare
Gears of War

In der letzten Ausgabe des offiziellen US-Xbox-Magazins brodelte die Gerüchteküche in Sachen "Gears of War". So soll die nächste Triologie möglicherweise nicht von Epic Games entwickelt werden, sondern von dessen Tochterfirma People Can Fly.