Die Siedler: Das Erbe der Könige - Nebelreich

Genre: Strategiespiele

Community

News

Die Siedler: Das Erbe der Könige - Nebelreich Spieglein, Spieglein an der Wand, wer baut die schönsten Maps im ganzen Land?

0 Kommentare

Ihr wolltet schon immer einmal eigene Karten für euer Lieblingsspiel basteln und dabei noch absahnen? Wenn euch das Addon zu "Siedler 5" zusagt, dann seid ihr bei dem Map-Contest von Ubisoft und Blue Byte genau richtig. Vorrausetzung: Die Erweiterung "Nebelreich", da nur dort der Editor enthalten ist.

Die Siedler: Das Erbe der Könige - Nebelreich Screenshots bei uns

0 Kommentare

Eine Woche nach dem Release von "Die Siedler: Das Erbe der Könige - Nebelreich" können wir endlich wieder Bilder präsentieren.

Die Siedler: Das Erbe der Könige - Nebelreich Frisches Update - Patch 1.03

0 Kommentare

Die Entwickler rund um das Siedler 5 Addon "Die Siedler: Das Erbe der Könige - Nebelreich" haben heute ein erstes Update veröffentlicht. Der erste Patch behebt diverse Fehler im Loginsystem von Ubi.com und soll auch einige Bugs im Einzelspieler Part beheben.

Die Siedler: Das Erbe der Könige - Nebelreich Entwicklerchat

0 Kommentare

'Siedler 5' Entwickler Blue Byte lädt am Montag, dem 21. März 2005 zum gemeinsamen Plausch kurz vor Release ihres Addons 'Die Siedler 5: Nebelreich' ein.

Die Siedler: Das Erbe der Könige - Nebelreich Neue Bilder bei uns

0 Kommentare

"Die Siedler: Das Erbe der Könige" bekommt schon bald seine erste Erweiterung spendiert. In "Nebelreich" geht der Kampf weiter und ihr steuert in beeindruckenden 3D-Landschaften eure Armeen und verwaltet eure Wirtschaft, damit ein anhaltender Nachschub an Truppen gewährleistet ist.

Die Siedler: Das Erbe der Könige - Nebelreich Add On erreicht Gold

0 Kommentare

Von Blue Byte haben wir soeben die Mitteilung erhalten dass das offizielle Erweiterungsset zum fünften Teil des Strategiespieles mit Wuselfaktor den Gold-Status erreicht hat und planmäßig am 24. März in den Regalen stehen wird.