1944: Winterschlacht in den Ardennen

Offizieller Termin

CDV hat nun den offiziellen Veröffentlichungstermin zu "1944: Winterschlacht in den Ardennen" bekannt gegeben. Demnach wird der Echtzeitstrategie-Titel bei uns am 9. Mai 2005 in den Regalen stehen.

Nach der Landung der Alliierten in der Normandie im Juni 1944 schien das Schicksal der Wehrmacht und des Dritten Reichs besiegelt. Kaum einer glaubte mehr ernsthaft an den Endsieg Deutschlands; auf alliierter Seite hielt man einen Sieg über Deutschland noch in 1944 für möglich. Völlig überrascht wurden die Alliierten von der sich im Herbst 1944 wider aller Erwartung sogar versteifenden deutschen Gegenwehr.

"1944: Winterschlacht in den Ardennen" bringt den Spieler in eine faszinierende Welt und einer prächtigen Grafik. Weitere Informationen sowie Bildmaterial zum Titel findet man wie gewohnt in unserer Bibliothek.

News NULL