1944: Winterschlacht in den Ardennen

Genre: Strategiespiele Echtzeitstrategie

Community

News

1944: Winterschlacht in den Ardennen Deutsche Demo ist da

0 Kommentare

Wie uns soeben von CDV mitgeteilt wurde, ist nun die deutschsprachige Demo zum neuen Strategietitel "1944: Winterschlacht in den Ardennen" verfügbar. Das 300 MB große Paket enthält eine Mission, in der als Deutsche ihr die französische Stadt St. Vith einnehmen müsst.

1944: Winterschlacht in den Ardennen Preis und Release bekannt

0 Kommentare

Publisher CDV gab heute bekannt, dass das Strategiespiel "1944 - Winterschlacht in den Ardennen" früher als erwartet auf den Markt kommen wird. Anstatt am 9. Mai in die Läden zu stürmen, könnt ihr dies bereits am 28. April tuen. Dies ist aber nicht die einzige positive Meldung im Bezug auf das Weltkriegsspiel. Wie auch bekannt wurde, wird der Titel zum Kampfpreis von 29,99 Euro über die Ladentheke gehen. Da sollte man dann doch mal genauer schauen, ob sich der Titel lohnt. Also, schaut mal über den Tellerrand.

1944: Winterschlacht in den Ardennen Neue Screens in unserer Galerie

0 Kommentare

Nach 60 Jahren Kriegsende ist das Thema WW2 so aktuell wie nie. Die Medien sind voll von den Ereignissen vor 60 Jahren, und diese Entwicklung macht auch vor den Computerspielen nicht halt. In "1944: Winterschlacht in den Ardennen" wird eine der letzten großen Schlachten des 2. Weltkrieges nachgespielt.

1944: Winterschlacht in den Ardennen Offizieller Termin

0 Kommentare

CDV hat nun den offiziellen Veröffentlichungstermin zu "1944: Winterschlacht in den Ardennen" bekannt gegeben. Demnach wird der Echtzeitstrategie-Titel bei uns am 9. Mai 2005 in den Regalen stehen.

1944: Winterschlacht in den Ardennen Website gestartet

0 Kommentare

Heute ist die offizielle Website zum Echtzeit-Strategiespiel "1994: Battle of the Bulge" gestartet.

1944: Winterschlacht in den Ardennen Demo veröffentlicht

0 Kommentare

Fans geballter Weltkriegsstrategie können wieder einen Abstecher in eine vergangene Zeit wagen.