Bet on Soldier

Patch oder Vollversion?

Diese Frage dürften sich einige Gamer stellen, die bei ihrem Software-Dealer gestern den Top-Hit und Games-Convention Gewinner des Publikumspreises erstanden haben.

Denn gleichzeitig zum Release wurde auch gleich der erste Patch zum Shooter-Hit bereitgestellt, wobei wir uns ehrlich gesagt fragen ob es sich dabei noch um einen Patch handelt oder man da vielleicht gleich die Vollversion hätte runterladen können.

Satte 800MB umfasst nämlich der "Patch" auf die Version 1.1, vieel zu viel für ISDN-Besitzer und selbst für DSL-Nutzer ein harter Brocken. Wir wollten euch schon unter die Arme greifen und euch das Teil per Post zuschicken, allerdings waren uns die Publisher mit der Idee voraus.

Eine kleine E-Mail an info@frogster-interactive.de mit dem Wunsch nach dem Update soll reichen und schon hat man ein paar Tage später den Briefträger vor der Tür stehen.

Wer es dennoch eiliger und die nötige Anbindung hat findet das Update-Päckchen auch auf der offiziellen Webseite zum Download.

Links zur Meldung

News Björn