Bet on Soldier

News

Bet on SoldierZwei Addons angekündigt

News

Frogstar hat für den Ego-Shooter "Bet on Soldier" erste Informationen über 2 Addons preisgegeben. "Blood of Sahara" wird schon im Mai erscheinen und zweite Addon "Black-Out Saigon" wird voraussichtlich auch schon in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Bet on SoldierTeststart der B.o.S. Serverversion

News

Wie schon angekündigt, gehen die Arbeiten an "Bet on Soldier" weiter. Diese Woche geben Kylotonn Entertainment und Frogster Interactive eine englische B.o.S.-Serverversion zum Test frei.

Bet on SoldierWann kommt der nächste Patch?

News

Das Spiel ist wohl eines der Beispiele, bei denen Käufer ganz offensichtlich zu Beta-Testern degradiert werden, strotzt des doch geradezu von Bugs. Ein Patch wurde bereits ausgeliefert, der zweite lässt jedoch noch immer auf sich warten.

Bet on SoldierMultiplayerdemo erschienen

News

Ab sofort könnt ihr euch die Multiplayerdemo zum Ego-Shooter Bet on Soldier runterladen. Diese wiegt, für eine Demo, kleine 384 MegaByte. Das Datenpaket könnt ihr euch von unserern Kollegen von Worthplaying.com downloaden.

Bet on SoldierMultiplayerdemo gefällig?

News

Nachdem sich bereits die Singleplayerdemo doch recht grosser Beliebtheit erfreut hat, legt Publisher Frogster nun mit einer Multiplayerdemo nach um noch unentschlossene Käufer von dem Spiel zu überzeugen.

Bet on SoldierDemo ab morgen

News

Bet on Soldier war auf der Games Convention das beliebteste Spiel schlechthin. Doch auch wenn die Trailer und Bilder noch so schön sind, reicht dies oftmals nicht für die endgültige Kaufentscheidung. Diese schwere Frage wird euch die Singleplayerdemo, welche ab morgen im Internet bereitstehen...

Bet on Soldier5 Server zum Launch

News

Bet on Soldier hat ja bereits für Schlagzeilen gesorgt da ein gigantischer Patch von knapp 800 MB zum Launch bereitgestellt wurde.

Bet on SoldierPatch oder Vollversion?

News

Diese Frage dürften sich einige Gamer stellen, die bei ihrem Software-Dealer gestern den Top-Hit und Games-Convention Gewinner des Publikumspreises erstanden haben.

Bet on SoldierFeuriges Video aus eisigem Gebiet

News

Frogster Interactive hat heute ein neues Video zu Bet on Soldier veröffentlicht, in welchem ihr die Soldaten durch die riesigen Eisschluchten und tiefen Höhlen Alaskas. In dem Video bekommt ihr vor allem noch einmal die imposante Grafikengine zu sehen, welche die Welt sehr realistisch darstellt.

Bet on SoldierBildschirmschoner verfügbar

News

Um sicherlich mehr Aufmerksamkeit auf ihren kommenden Shooter "Bet on Soldier" zu ziehen, haben sich die PR-Manager von Frogster Interactive einen Bildschirmschoner veröffentlicht, welcher actionreiche Screenshots aus dem Spiel enthält.

Bet on SoldierUnd noch ein Trailer...

News

An zu wenig Infomaterial kann sich der Fan vom Actionspiel Bet on Soldier absolut nicht beklagen. Regelmässig gibt Entwickler Kylotonn frisches Material zum Spiel.

Bet on SoldierFrische Screenshots

News

Heute wurden zahlreiche Screenshots, zum Online-Shooter "Bet on Soldier", veröffentlicht. Die neuen Bilderchen stammen von einer Beta Version, welche die Entwickler auf der E3 vorstellten.

Bet on SoldierNeue Screenshots

News

Nicht rosig sieht die Zukunft, laut Kylotonn Entertainment, für Soldaten aus. Die müssen nämlich in naher Zukunft als Gladiatoren in einem weltweiten Krieg um ihr Leben bangen.

Bet on SoldierVerschoben...

News

In letzter Zeit wurde der Actiontitel "Bet on Soldier" schon mehrfach verschoben. Erst kürzlich verschoben die Entwickler den Titel auf den Sommer 2005.