Vietcong 2

News & Stories

Vietcong 2 Kostenloses Addon Fist Bravo zum Download

0 Kommentare

Das Entwicklungsstudio indiGLOW ist für dieses kostenslose Addon verantwortlich.

Vietcong 2 Erster Patch online

0 Kommentare

Die Entwickler haben den ersten Patch zum Shooter online gestellt.

Vietcong 2 Troubleshooting auf der Entwicklerseite

0 Kommentare

Vietcong 2 ist vor kurzem erschienen und es scheint so als hätten die Käufer einige Probleme mit denen sie zu kämpfen haben.

Vietcong 2 Haufenweise Screenshots bei uns

0 Kommentare

Take 2 Interactive hat mal wieder ein sauberes Screenshots-Update hingelegt zum kommenden Vietnam-Shooter Vietcong 2.

Vietcong 2 Neue Multiplayer-Demo

0 Kommentare

2K Games hat ganz offensichtlich ein Herz für Spieler. Jetzt wurde eine weitere MP-Demo zum Spiel veröffentlicht.

Vietcong 2 Multiplayerdemo ist da!

0 Kommentare

Seit Tagen hörten wir immer neue Gerüchte und Termine, wann denn nun die Vietcong 2 Demo rauskommt. Sogar heute ereilte uns noch eine Meldung: Und siehe da! Die frische, 440 MB große Multiplayerdemo steht ab sofort zum Download bereit.

Vietcong 2 Heute soll die Demo kommen

0 Kommentare

Wenn man den vielen Newsmeldungen im Internet trauen kann, wird Pulisher 2K Games, noch heute die Multiplayer-Demo zum kommenden FPS Vietcong 2 online stellen.

Vietcong 2 Multiplayer-Demo ist auf dem Weg

0 Kommentare

Wie auf der offiziellen Webseite von Pterodon zu lesen ist, werkeln die Entwickler derzeit an einer Multiplayer-Demo zum kommenden Nachfolger des Vietnam-Shooters.

Vietcong 2 Neue Bilder

0 Kommentare

Schon der erste Teil von Vietcong war bei den Shooter Fans bekannt und lieferte spannende Gefechte im Dschungel.

Vietcong 2 Trailer und Bilder

0 Kommentare

Viele erwarteten nach dem ersten "Vietcong" Teil einen Nachfolger. Und nun ist es soweit.

Vietcong 2 Neue Details

0 Kommentare

Heute sind neue Informationen zum kommenden Ego-Shooter "Vietcong 2" bekannt geworden.

Vietcong 2 Neue Bilder für Dschungelkrieger

0 Kommentare

Nachdem in letzter Zeit wiederholt der Zweite Weltkrieg als Hintergrund für taktisch angehauchte Ego-Shooter à la Medal of Honor: Passific Assault herhalten musste und auch aktuelle Kirege abgegrast erscheinen, dient in Vietcong 2 wieder der Vietnam-Krieg als Kulisse.