NintendoWii

Voraussichtlich ohne Unreal Engine 3

News NULL

Unlängst behauptete Osoko Tanaka, bekannt für die Verbreitung von Spektulationen bezüglich der kommenden Revolution-Konsolen, dass der Revolution eine sehr leistungsstarke Konsolen sei. Sogar um einiges leistungsstärker als die Xbox 360. Eine Falschaussage? Hinsichtlich der Aussage von Mark Rhein, Vizepräsident von Epic Games, ist wohl davon auszugehen.

Rhein sagte nämlich, dass der Revolution die Unreal Engine 3 nicht verwende, da es wahrlich nicht leicht sei, HD-Auflösung auf den GameCube-Nachfolger darzustellen. Insofern wird die Konsole laut Rhein stattdessen die inzwischen schon leicht angegraute Unreal Engine 2 benutzen. Wie um alles in der Welt soll der Revolution also in der Lage sein, die Xbox 360 auf grafischem Terrain zu schlagen, wenn er nicht fähig ist, die Unreal Engine 3 darzustellen? Lieber Tanaka, es scheint ganz so, als hättest du uns mal wieder einen Bären aufgebunden...

Kommentare