NintendoWii

Preis und andere Informationen + Screenshots

News NULL

Nach langer Durststrecke rückt Nintendo endlich mit konkreten Fakten und Daten zur neuen Nintendo Wii raus. Demzufolge soll die Wii 249 Dollar und alte NES Spiele je nach dem, ein paar Dollar, N64 Spiele 10 Dollar und SNES Spiele 5 Dollar kosten. Die Konsole selber ist also recht preiswert ausgefallen, wenn man das mal mit der Xbox 360 vergleicht, die selbst im Core-Bundle noch 299 Euro kostet.

Zudem soll die Wii ständig online sein - warum, wissen wir noch nicht. Ersaunlicherweise sollen die 3D-Controller sogar noch Lautsprecher integriert haben.

Dann gibt's noch ein paar Informationen zu der Virtual Console. Diese bringt den alten Spielen keinerlei Grafikverbesserungen und läuft mit Pro-Scan. Ausserdem soll es auf der Wii viel mehr 3rd-Party-Games geben als auf dem Cube.

Über den unten stehenden Link könnt ihr euch noch ein paar neue Screenshots und Bilder der Wii anschauen.

Links zur Meldung

Kommentare