NintendoWii

2010 mit HD-Grafik?

News Björn

Dieser Monat scheint für Analysten hochkonjunktur zu sein, nachdem bereits prophezeit wurde, dass die PS3 bis 2011 Marktführer ist und das Ende HD-DVD naht kommt jetzt eine Prognose für die kleine Nintendo Konsole.

Demnach geht Analyst Evan Wilson derzeit davon aus, dass Nintendo bis 2010 eine neue Version des Erfolgs-Konzeptes auf den Markt bringen wird bzw. sollte, welche dann auch HD-Grafik auf die Bildschirme der Gamer zaubern soll.

Erwartet wird die überarbeitete Version bis 2010 weil derzeit spekuliert wird, dass Microsoft zu diesem Zeitpunkt eine neue Xbox auf den Markt bringen wird. Aber wie gesagt, alles reine Spekulation, dennoch würden sich sicherlich einige Gamer über die Wii-Steuerung in Kombination mit HD-Grafik freuen. 

Kommentare