FIFA Street

Release- und Demo-Termin veröffentlicht

Dass "FIFA Street" im März 2012 auf den Markt kommen soll, war uns bereits bekannt. Nun lässt Electronic Arts auch den endgültigen Termin für den Release und auch für die Demo des Spiels verlauten.

"FIFA Street" erscheint offiziell am 15. März 2012 für die Xbox 360 und PlayStation 3. Die Demo des Fußball-Spiels könnt ihr euch ab dem 28. Januar herunterladen.

Hier erhaltet ihr einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Titel. Schaut euch außerdem das zweiminütige Gameplay-Video an, um einen bildlichen Eindruck von "FIFA Street" zu erhalten.

Fussball ist Kunst und es gibt wohl kein Spiel, welches das so schön repräsentiert wie "FIFA Street" von EA Sports. Es ist einfach der Wahnsinn wie federleicht sich die Kugel anfühlt, wenn sie auf unseren Füssen tänzelt. Wie wir Übersteiger hinkriegen, Flick Flacks oder die Kugel lässig mit der Hacke über den Kopf spielen. Ganz ohne Daumenbrüche und Fingerverknotung wie in "FIFA 12".

News Sharlet