Civilization 4

Die Geschichte vom abhanden gekommenen Patch

Fans des Spieles, die sich am heutigen Tag in den diversen Foren zum Spiel aufgehalten haben, werden die Jubelschreie einiger Foren-Teilnehmer vernommen haben, daß ein Patch V 1.08 veröffentlicht worden ist, der diverse Probleme beheben soll (inclusive des leidigen ATI-Problemes und der ellenlangen Ladezeiten) und sich natürlich gleich auf die Suche nach diesem begeben haben - allerdings ohne Erfolg.

Den Erfolglosen sei gesagt, der Patch war tatsächlich online - für genau 30 Minuten. Dann hat man das gute Stück wieder zurückgezogen, da er offensichtlich mehr Probleme verursachte als er behob.

Nun geht das gute Stück zurück in die Qualitätssicherung und soll noch einmal auf Herz und Nieren geprüft werden.

Ein Schelm, der Böses über die Programmierer denkt...

Wer Genaueres wissen möchte und der englischen Sprache mächtig ist, folge dem Link ins Civfanatics-Forum

Links zur Meldung

News NULL