Civilization 4

News

Civilization 4Add-On kommt

News

Heute wurde bekannt gegeben, dass eine Erweiterung zum Runden-Strategiespiel "Civilization IV", welches diverse Höchstwertungen in bekannten Magazinen abräumen konnte, in Planung sei.

Civilization 4Nix von wegen Ruhestand

News

In einem Interview mit Eurogamer.net hat sich Sid Meier, Designer der Civilization-Reihe, jetzt zu seiner Zukunft und der Zukunft der Civilization-Spiele geäussert.

Civilization 4Patch online

News

Nach dem Verwirrspiel um den ersten Patch zum Spiel am letzten Mittwoch, ist nun der erste Patch online gestellt worden.

Civilization 4Die Geschichte vom abhanden gekommenen Patch

News

Fans des Spieles, die sich am heutigen Tag in den diversen Foren zum Spiel aufgehalten haben, werden die Jubelschreie einiger Foren-Teilnehmer vernommen haben, dass ein Patch V 1.08 veröffentlicht worden ist, der diverse Probleme beheben soll (inclusive des leidigen ATI-Problemes und der...

Civilization 4Es ist im Handel !!!

News

Wie es aussieht, hat Take 2 den Release des Spieles ganz still und leise vorgezogen. Nichts mehr mit dem 4. November, das Spiel steht bereits in einigen Läden in Deutschland.

Civilization 4Tech-Tree-Poster online

News

Ein Fehler der amerikanischen Verkaufsversion kommt auch den Fans hierzulande zu gute. Dort war nämlich verschiedenen Exemplaren die französische Version des Poster beigelegt worden. Da die Amis ganz offensichtlich nicht so gut französisch können, hat der Publisher nun eine englische Version zum...

Civilization 4Ja, es ist Gold!

News

Wie es aussieht, werden wir ab November eine ganze Menge zu tun bekommen. Darauf deuten jedenfalls die Meldungen hin, nach denen das Spiel Goldstatus erreicht hat und auf dem Weg ins Presswerk ist.

Civilization 4Trailer Online

News

Man kann es kaum noch erwarten, dass der Release-Termin endlich heran ist und man sich das Spiel auf die heimische Festplatte holen kann.

Civilization 4Neuer Release-Termin

News

Wie es aussieht, dürfen wir schon früher die Weltgeschichte neu schreiben als geplant. Demnach sieht es so aus, dass der neueste Teil der Civilization-Serien bereits Ende Oktober und nicht erst Mitte November in den Läden stehen soll.

Civilization 4Vier neue Screenshots

News

Neues Bildmaterial gibt es mal wieder von Civilization 4. Auf den vier neuen Screenshots sind die verschiedenen Zoomstufen der Weltkarte zu sehen.

Civilization 4Frische Screens

News

Unter den Strategiespielexperten galt die Civilization Reihe schon immer als Klassiker. Nur war bei den alten Teilen die Grafik sehr dürftig, doch mit dem ausgefeilten Gameplay, das Civilization schon immer besass, konnte die Reihe Punkten.