Forza Motorsport 6

Übersicht

Artikel

gamescom 2018: Ford Go Gaming - Special

gamescom 2018: Ford Go Gaming - Special

3D ist nicht genug

Artikel

Ein bequemer Racing-Seat mit Hydraulik, fetter Sound, drei Monitore für die beste Sicht und Forza Motorsport 7, kann ein Rennsimulator noch authentischer sein? Klar, wenn man noch den Geruch von verbranntem Gummi und Rauchschwaden hinzufügt. Wir haben uns auf der Gamescom in den 4D-Simulator von...

Forza Motorsport 6 - Test

Forza Motorsport 6 - Test

Atemberaubend. Schnell. Wunderschön.

Test

Es ist magisch. Das sonnige Brasilien zieht in einem Tempo an uns vorbei, das unser Herz schneller schlagen lässt. Die aufheulenden Motoren übertönen die jubelnden Menschenmassen und der imaginäre Geruch von heissem Asphalt und verbranntem Gummi lässt uns vollends in die Welt von Forza eintauchen.

Weitere Artikel

WoG

Community