Rise of the Tomb Raider

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo Nachdem ich einmal über die Schlucht mich hangeln konnte, danach aber abgestürzt bin war das Seil nicht mehr da!! Jetzt steh ich da und kann nicht mehr rüber. Ist das ein Bug?? Keine Chance...es ist immer weg, auch wenn in den Brunnen geh runter, das Seil bleibt weg. Jemand eine Idee? Ansonsten muss ich das Game neu beginnen und dazu habe ich keine Lust..Danke für Eure Hilfe..

20. Mär 2020 / 19:12 Beitrag melden Thomas [Gast 50] / Thema: Verlassene Minen- Seil ist...

Mit all diesen Patches ist die "winzige" 1TB Festplatte der One X aber ruckzuck voll. Da hat MS eindeutig am falschen Ende gespart. Wenn man die wenigstens selber Austauschen könnte... So kann man sich zur Konsole gleich auch eine grosse externe Platte dazukaufen.

08. Nov 2017 / 20:41 Beitrag melden Gast [Gast 51] Thema: Xbox One X-Update für Rise of...

Man sieht die Unterschiede. Leider kann man das HDR nicht sehen.

11. Okt 2016 / 07:25 Beitrag melden Guest Thema: Echt jetzt ... ich seh nix

Echt jetzt ... ich seh nix

10. Okt 2016 / 16:16 Beitrag melden Guest Thema: Grafikvergleich zu Rise of the...

Neues Thema

Themen

Verlassene Minen- Seil ist weg!!!
Letzter Beitrag 20. Mär 2020 / 19:12

Kommentare