PC Allgemein

14 Tage 2. Weltkrieg hautnah erleben

News NULL

Was sich jetzt anhört wie ein billiger Schlagtitel für eine neue Realityshow auf einem deutschen Privatsender, ist in Wirklichkeit ein Hinweis darauf, dass es jetzt wieder die Möglichkeit gibt, das Onlineschlachtfeld des Zweiten Weltkrieges im Spiel "World War II Online" zu betreten.

Das Spiel läuft bereits seit mehreren Jahren und sieht schon sehr angestaubt aus, aber dennoch erfreut er sich grosser Beliebtheit bei den Spielern. Durch ein komplett bespielbares Europa auf Seiten der Alliierten und Achsenmächte, kommt eine sehr gute Atmosphäre auf.

Für die 14-tägige Probephase muss man sich auf der offiziellen Seite des Titels anmelden, als Promotionkey "firingsquad" eingeben und dann den Client samt Autoupdater auf die Platte ziehen. Der Download wiegt knapp 200 MB und ist für Simulationsfans ein Klick wert.

Nach den 14 Tagen muss man sich kostenpflichtig einen Account erstellen.

Links zur Meldung

Kommentare