Operation Flashpoint: Dragon Rising

Soundeffekt in noch nie dagewesener Qualität?

Mit "Operation Flashpoint: Dragon Rising" kommt am 10.Oktober ein sehr authentischer Shooter auf den Markt. Für jeden der vielen verfügbaren Waffen wurden die Soundeffekte einzeln aufgezeichnet.

Nicht nur auf die authentischen Soundeffekte der verschiedenen Schusswaffen wurde sehr viel Wert gelegt. Auch die Zeitverzögerung bei weit entfernten Bombeneinschläge wurden nicht vergessen. So hört man den Bombeneinschlag einer Luftunterstützung, welche in einiger Entfernung einschlägt, mit der entsprechenden Verzögerung.

Operation Flashpoint: Dragon Rising ist der direkte Nachfolger des überzeugenden Taktik-Games von 2001, welches bis heute aufgrund des enorm realistischen Gameplays viele Fans immer wieder an den Monitor fesselt.

News Roger