Operation Flashpoint: Dragon Rising

News

Operation Flashpoint: Dragon RisingGoldstatus erreicht!

News

Codemasters hat heute verkündet, dass ihr Militär-Simulationsspiel den Goldstatus erreicht hat und damit in die Produktion geht. "Operation Flashpoint: Dragon Rising" wird ab dem 8.Oktober in den Regalen stehen.

Operation Flashpoint: Dragon RisingNachfolger bereits in Arbeit

News

Letzten Monat hatten wir in Dietikon bei Zürich die Gelegenheit mit Tim Browne, Senior Games Designer bei Codemasters, ein Interview zu führen. Im Gespräch fragten wir ihn, was er in der aktuellen Version nicht verwirklichen konnte. Seine Antwort war kurz und doch sehr aussagekräftig.

Operation Flashpoint: Dragon RisingPresseevent in Zürich

News

Heute Nachmittag fand in Dietikon die Presseshow für den nächsten Codemaster-Hit "Operation Flashpoint: Dragon Rising" statt. Leider haben wir noch ein Presse-Embargo bis zum 10.August und können daher keine Details preisgeben.

Operation Flashpoint: Dragon RisingTrailer zeigt Schlachtfelder

News

Erst gestern mussten wir leider melden, dass "Operation Flashpoint2 :Dragon Rising"erneut nach hinten verschoben wurde. Nun können wir euch eventuell die Wartezeit etwas verkürzen, in dem wir euch einen Trailer mit Einblick in die Schlachtfelder bereit stellen.