GTA Online: Rockstar Games erfüllt Fan-Wunsch

Neue Fahrzeuge erhältlich

News Jasmin Peukert

„GTA 6“ ist fest angekündigt und trotzdem erhält „GTA Online“ noch neue Inhalte, so wurde mit dem letzten Update die Möglichkeit eingeführt, Polizeifahrzeuge zu kaufen.

Aufgrund des anhaltenden Erfolgs von „GTA 5“ wird das Spiel regelmässig mit neuen Inhalten versorgt. Das jüngste Update brachte nicht nur zahlreiche Verbesserungen der Lebensqualität, sondern auch die Möglichkeit, Polizeiautos zu erwerben und zu individualisieren.

Diese Fahrzeuge kosten zwischen 3 und knapp 5 Millionen Dollar und bieten umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten, womit ein lang gehegter Fan-Wunsch erfüllt wird. Trotz der Aufregung wird der Erwerb dieser Fahrzeuge erhebliche kriminelle Aktivitäten im Spiel erfordern, um sich diesen kostspieligen Luxus leisten zu können, der gleichzeitig eine attraktive Ergänzung des Spiels darstellt.

Quelle: X

Kommentare