GTA: San Andreas offenbar auch für PS3

Release diese Woche?

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass "Grand Theft Auto: San Andreas" in Kürze für die PlayStation 3 erscheinen wird, da die Trophäen-Liste veröffentlicht wurde.

Screenshot

Die verbesserte Version von "Grand Theft Auto: San Andreas", die im letzten Jahr auch für die Xbox 360 veröffentlicht wurde, könnte schon in dieser Woche für die PlayStation 3 erscheinen. Zuletzt haben Händler wie Amazon und GameStop eine solche Umsetzung gelistet, aber nun haben wir den definitiven Beweis dafür.

Auf Exophase ist die komplette Liste mit Trophäen für die PS3-Version von "GTA: San Andreas" aufgetaucht. Die Xbox 360-Fassung von "Grand Theft Auto: San Andreas" bietet jedenfalls eine optimierte Grafik, Checkpoints während der Missionen, eine angepasste Steuerung und einige andere Dinge.

News Michael Sosinka