Grand Theft Auto: San Andreas

News & Stories

GTA: San Andreas offenbar auch für PS3 Release diese Woche?

0 Kommentare
GTA: San Andreas offenbar auch für PS3

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass "Grand Theft Auto: San Andreas" in Kürze für die PlayStation 3 erscheinen wird, da die Trophäen-Liste veröffentlicht wurde.

GTA: San Andreas als Retail-Version für Xbox 360? Möglicher Leak von Händler

1 Kommentare
GTA: San Andreas als Retail-Version für Xbox 360?

Möglicherweise wird "GTA: San Andreas" für die Xbox 360 auch auf Disk erscheinen. Die Infos stammen von Amazon aus den USA.

GTA HD Collection nicht ausgeschlossen Take-Two könnte sich dazu entscheiden

1 Kommentare
GTA HD Collection nicht ausgeschlossen

Könnte eine "GTA HD Collection" für die Xbox One oder die PlayStation 4 erscheinen? Strauss Zelnick, der CEO von Take-Two, schließt eine solche Sammlung immerhin nicht aus.

GTA: San Andreas für Xbox 360 bestätigt Neue Version mit 720p erscheint in Kürze

0 Kommentare
GTA: San Andreas für Xbox 360 bestätigt

Das Gerücht hat sich bewahrheitet: "Grand Theft Auto: San Andreas" wird neu für die Xbox 360 aufgelegt, mit einer Auflösung von 720p sowie Achievements.

GTA: San Andreas für Xbox 360? Gerücht über eine Neuveröffentlichung

0 Kommentare
GTA: San Andreas für Xbox 360?

Möglicherweise wird "Grand Theft Auto: San Andreas" neu für die Xbox 360 aufgelegt, da eine Liste mit den passenden Achievements veröffentlicht wurde.

Grand Theft Auto: San Andreas Weitere Plattformen veröffentlicht

0 Kommentare
Grand Theft Auto: San Andreas

Nachdem im Dezember 2013 die iOS-Version von "Grand Theft Auto: San Andreas" an der Reihe war, folgen nun zwei weitere Plattformen, für die das Spiel veröffentlicht wurde.

Grand Theft Auto: San Andreas iOS-Version ab sofort erhältlich

0 Kommentare
Grand Theft Auto: San Andreas

Ab sofort gibt es die mobile Variante von "Grand Theft Auto: San Andreas" für iOS-Geräte. Da das Spiel aber eine besondere Grafik bietet sind nur gewisse Geräte bereit dafür die Inhalte darstellen zu können.

Grand Theft Auto: San Andreas Noch im Dezember mobile Fassung

0 Kommentare
Grand Theft Auto: San Andreas

Rockstar Games bestätigt via offizieller Pressemitteilung, dass es die mobile Version von "Grand Theft Auto: San Andreas" noch dieses Jahr auf den Markt schaffen wird.

Grand Theft Auto: San Andreas Bereits in wenigen Tagen für PS3

0 Kommentare
Grand Theft Auto: San Andreas

Nachdem "GTA 3" bereits im September für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde, scheint nun der nächste Klassiker an der Reihe zu sein. Ein Release-Termin von "Grand Theft Auto: Sdan Andreas" für PlayStation 3 ist aufgetaucht.

Grand Theft Auto: San Andreas Schüler bedroht wegen Spiel Lehrer mit Messer

0 Kommentare

Kaum zu glauben aber wahr, in Framingham, Massachusetts hat ein 13-jähriger Schüler seinen Lehrer mit einem Messer bedroht um von Ihm 20 Dollar zu erpressen. Der Schüler wollte von dem Geld GTA: San Andres kaufen!

Grand Theft Auto: San Andreas Geld für Hot Coffee Sexszenen

1 Kommentare

Etwas absurd ist die neueste außergerichtliche Einigung, die in den USA eine Sammelklage gegen Take Two eingebracht hat. Demnach können Käufer der ersten Version von GTA: San Andreas nun einen Schadensersatz wegen einer offiziell nie im Spiel enthaltenen Sex-Szene fordern.

Grand Theft Auto: San Andreas Multiplayer-Mod ist fertig

0 Kommentare

Was fehlte Grad Theft Auto: San Andreas um ein praktisch perfektes Spiel zu haben?