Deck Nine Games entwickelt neues Spiel für Square Enix

Die Macher von Life is Strange: Before the Storm

Deck Nine Games, das man von "Life is Strange: Before the Storm" kennt, entwickelt momentan ein weiteres Spiel für Square Enix.

Screenshot

Deck Nine Games, das bereits für "Life is Strange: Before the Storm" verantwortlich war, wird ein weiteres Spiel für Square Enix entwickeln. Es ist allerdings noch nicht bekannt, um was es genau gehen wird. Natürlich ist wieder ein Adventure denkbar. Laut aktueller Stellenanzeigen wird auf die Unreal Engine 4 gesetzt.

"Die Partnerschaft mit Deck Nine war ein grosser Erfolg," so der Square Enix External Studios Chef Lee Singleton. "Die Möglichkeit, mit Deck Nine an einem anderen Spiel zu arbeiten, war eine leichte Entscheidung, obwohl wir die Projektdetails vorerst geheim halten."

Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games, fügte hinzu: "Wir könnten nicht glücklicher sein. Unsere Leidenschaft ist das bedeutsame Geschichtenerzählen, unverwechselbare Charaktere und ein reichhaltiges Gameplay. Square Enix ist ein unglaublicher, erstklassiger Partner, der unsere Leidenschaft teilt."

Square Enix

Michael Sosinka News