Square Enix

Übersicht

Just Cause 3 im neuen Video Rico Rodriguez stellt sich vor

0 Kommentare

Das neue Video zum explosiven Open-World-Actionspiel "Just Cause 3" kümmert sich um den temperamentvollen Protagonisten Rico Rodriguez

PC-Termin zu Final Fantasy Type-0 HD Die Verbesserungen im Überblick

0 Kommentare
PC-Termin zu Final Fantasy Type-0 HD

Die PC-Version des Rollenspiels "Final Fantasy Type-0 HD" wird noch im August 2015 erscheinen. Außerdem wurden die Systemanforderungen veröffentlicht.

Dragon Quest XI angekündigt Dragon Quest X erscheint für PS4 und Termin für Dragon Quest Heroes 2

0 Kommentare

Square Enix hat "Dragon Quest XI" für die PlayStation 4 und den 3DS angekündigt. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu "Dragon Quest X" und "Dragon Quest Heroes 2".

Square Enix zur Xbox-Exklusivität von Rise of the Tomb Raider Enttäuschte Fans wurden erwartet

0 Kommentare
Square Enix zur Xbox-Exklusivität von Rise of the Tomb Raider

Die Xbox-Zeitexklusivität von "Rise of the Tomb Raider" hat viele Fans enttäuscht und auch wütend gemacht, was Square Enix allerdings erwartet hat.

Das Team hinter Just Cause 3 stellt sich vor Neues Video veröffentlicht

0 Kommentare

Im neuen Video zu "Just Cause 3" stellt sich das Entwicklerteam hinter dem Open-World-Actionspiel vor, weswegen man einen Blick hinter die Kulissen bekommt.

PC- und PS4-Termin zu Rise of the Tomb Raider PlayStation-Fans müssen lange warten

0 Kommentare
PC- und PS4-Termin zu Rise of the Tomb Raider

"Rise of the Tomb Raider" wird Anfang 2016 für den PC erscheinen. Besitzer einer PlayStation 4 müssen sogar bis Ende 2016 warten.

Life is Strange über eine Million Mal verkauft Termin für Episode 4

0 Kommentare
Life is Strange über eine Million Mal verkauft

Das Adventure "Life is Strange" wurde über eine Million Mal verkauft und ist damit recht erfolgreich. Zudem wurde der Termin der vierten Episode bestätigt.

Weltweit zeitgleicher Release für Final Fantasy XV Baldige Infos in Aussicht gestellt

0 Kommentare
Weltweit zeitgleicher Release für Final Fantasy XV

Wann genau "Final Fantasy XV" erscheinen wird, ist zwar unbekannt, doch der Publisher Square Enix plant einen weltweit simultanen Release des Rollenspiels.

E3-Demo von Rise of the Tomb Raider bereits in 1080p Finale Version für Xbox One auch?

0 Kommentare
E3-Demo von Rise of the Tomb Raider bereits in 1080p

Bereits die E3-Demo von "Rise of the Tomb Raider" lief in 1080p und für die Vollversion peilen die Entwickler ebenfalls diese Auflösung an.

Interaktiver Trailer und E3-Gameplay zu Just Cause 3 Choose Your Own Chaos

0 Kommentare
Interaktiver Trailer und E3-Gameplay zu Just Cause 3

Wer sich für "Just Cause 3" interessiert, für den stehen heute die E3-Gameplay-Präsentation und der interaktive "Choose Your Own Chaos"-Trailer zur Verfügung.

Bald neue Infos zu Kingdom Hearts 3 Auf der D23 Expo

0 Kommentare
Bald neue Infos zu Kingdom Hearts 3

Auf der D23 Expo 2015 im Anaheim Convention Center wird "Kingdom Hearts 3" vertreten sein. Disney verspricht neue Infos zum Rollenspiel.

Neues Video zu Rise of the Tomb Raider Die Animationen von Lara Croft

0 Kommentare
Neues Video zu Rise of the Tomb Raider

Im neuen Video zu "Rise of the Tomb Raider" geht es um die Animationen von Lara Croft. Man sieht die Schauspielerin Camilla Luddington bei der Arbeit.

Collector's Edition zu Just Cause 3 enthüllt Mit Greifhaken

0 Kommentare
Collector's Edition zu Just Cause 3 enthüllt

Das Open-World-Actionspiel "Just Cause 3" wird auch als Collector's Edition. Die Sammlerausgabe enthält die Nachbildung des Greifhakens.

Gamescom-Stage-Demo zu Final Fantasy XV Neues Gameplay erwartet

0 Kommentare
Gamescom-Stage-Demo zu Final Fantasy XV

Auf der Gamescom 2015 in Köln wird es eine Stage-Demo zu "Final Fantasy XV" geben. Man darf sich also auf neues Gameplay einstellen.

Just Cause 3 mit Mod-Support auf Konsolen? Entwickler denken darüber nach

0 Kommentare
Just Cause 3 mit Mod-Support auf Konsolen?

Avalanche denkt zwar darüber nach, "Just Cause 3" für die Xbox One und die PlayStation 3 mit einem Mod-Support auszustatten.

Life is Strange auch auf Disk? Entwickler halten es für möglich

0 Kommentare
Life is Strange auch auf Disk?

Die Chancen stehen scheinbar gar nicht so schlecht, dass alle Episoden von "Life is Strange" zusammen auf einer Disk erscheinen werden.

Rise of the Tomb Raider Ende 2016 für PS4? Neues Gerücht

0 Kommentare

Laut einem aktuellen Gerücht wird "Rise of the Tomb Raider" erst im vierten Quartal 2016 für die PlayStation 4 erscheinen, eventuell nicht zum Vollpreis.

Just Cause 3 auf Gamescom 2015 spielbar E3-Trailer jetzt in Deutsch

0 Kommentare

"Just Cause 3" wird auf der Gamescom 2015 spielbar sein. Square Enix wird für die Besucher die passenden Spielstationen aufstellen.

Bekommt Life is Strange eine zweite Staffel? Dontnod denkt darüber nach

0 Kommentare
Bekommt Life is Strange eine zweite Staffel?

Während die erste Staffel von "Life is Strange" noch nicht beendet wurde, würde Dontnod Entertainment gerne eine zweite Season entwickeln.

Rise of the Tomb Raider und die Last-Gen Xbox 360 bremst Xbox One nicht aus

0 Kommentare
Rise of the Tomb Raider und die Last-Gen

Obwohl "Rise of the Tomb Raider" auch für die Xbox 360 erscheinen wird, wird die Xbox One-Version dadurch nicht ausgebremst.

Rise of the Tomb Raider läuft in 1080p und 30 FPS Engine komplett überholt, um Power der Xbox One zu nutzen

0 Kommentare
Rise of the Tomb Raider läuft in 1080p und 30 FPS

"Rise of the Tomb Raider" soll auf der Xbox One in 1080p und mit 30 FPS laufen. Außerdem wurde die Technik komplett überholt.

E3-Walktrough-Video zu Rise of the Tomb Raider Lara Croft kämpft sich durch die Wildnis von Sibirien

0 Kommentare
E3-Walktrough-Video zu Rise of the Tomb Raider

Im neuen Walktrough-Video zu "Rise of the Tomb Raider", das fast 15 Minuten lang ist, kämpft sich Lara Croft durch das eisige und gefährliche Sibirien.

Kingdom Hearts 3 im E3-Trailer Reise durch die Welt von Rapunzel: Neu verföhnt

0 Kommentare
Kingdom Hearts 3 im E3-Trailer

Im neuen E3-Gameplay-Trailer zu "Kingdom Hearts 3" wird unter anderem die schicke Spielwelt von "Rapunzel: Neu verföhnt" gezeigt.

Rise of the Tomb Raider im Behind-the-Scenes-Video Einblicke in die Entwicklung

0 Kommentare

Im neuen Behind-the-Scenes-Video zu "Rise of the Tomb Raider" geht Crystal Dynamics auf die Entwicklung des Action-Adventures ein.