Square Enix

Übersicht

Systemanforderungen zu Hitman enthüllt Minimum und Empfohlen

0 Kommentare
Systemanforderungen zu Hitman enthüllt

Square Enix und IO Interactive waren so freundlich und haben die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen zu "Hitman" enthüllt.

Hitman nicht always-online Nur die Beta

0 Kommentare
Hitman nicht always-online

Während die Beta von "Hitman" eine dauerhafte Internet-Verbindung benötigt, wird das bei dem fertigen Spiel nicht der Fall sein.

Nosgoth: Der Bestienbändiger erweitert das Spiel Ein Spielfigur mit einer durchschlagenden Art

0 Kommentare
Nosgoth: Der Bestienbändiger erweitert das Spiel

Gerade rechtzeitig zum kommenden Valentinstag gibt es auch in "Nosgoth" jede Menge Liebe (und Hiebe): Mit dem Bestienbändiger bekommen die im Spiel bereits enthaltenen Vampire eine eher ungewöhnliche Form der Zuneigung zu spüren!

Hitman-Beta in dieser Woche Launch-Trailer veröffentlicht und Infos

0 Kommentare
Hitman-Beta in dieser Woche

Da in dieser Woche die Beta zu "Hitman" stattfindet, haben Square Enix und IO Interactive einen passenden Launch-Trailer veröffentlicht.

Kingdom Hearts 3 nicht das Ende der Serie? Es könnte weiter gehen

0 Kommentare
Kingdom Hearts 3 nicht das Ende der Serie?

Was passiert nach "Kingdom Hearts 3"? Momentan gibt es keine Anzeichen dafür, dass es der finale Teil der Serie ist, meint Tetsuya Nomura.

Nie wieder Singleplayer-Cracks dank Just Cause 3 Hacker-Gruppe kapituliert vor dem Denuovo-Schutz

0 Kommentare
Nie wieder Singleplayer-Cracks dank Just Cause 3

Früher war es relativ einfach: Man hat sich ein Spiel aus der Videothek ausgeliehen, im Netz nach einem entsprechenden Crack oder einer NoCD.exe gesucht und schon konnte man das Spiel für lediglich eine geringe Ausleihgebühr nach Lust und Laune spielen. Für einige wird das in Zukunft jedoch nicht mehr möglich sein, da eine bekannte Crackergruppe - ohne H - das Cracken von Singleplayer-Games aufgegeben hat.

Hitman Collector's Edition ausgepackt Unboxing-Video

0 Kommentare
Hitman Collector's Edition ausgepackt

Zu "Hitman" wird auch eine schicke Sammlerausgabe erscheinen. Im neuen Unboxing-Video wird diese von Square Enix vorgestellt.

Erster PC-Patch für Rise of the Tomb Raider Viele Bugfixes und Verbesserungen

0 Kommentare
Erster PC-Patch für Rise of the Tomb Raider

PC-Spieler, die sich "Rise of the Tomb Raider" geholt haben, dürfen den neuen Patch auf die Version 1.0.610.1 herunterladen.

Rise of the Tomb Raider und Just Cause 3 mit soliden Starts Square Enix veröffentlicht Geschäftszahlen

0 Kommentare
Rise of the Tomb Raider und Just Cause 3 mit soliden Starts

Square Enix spricht sowohl bei "Just Cause 3" als auch bei "Rise of the Tomb Raider" von einem jeweils soliden Start. Zudem wurden die Geschäftszahlen genannt.

Rise of the Tomb Raider und Just Cause 3 mit soliden Starts Square Enix veröffentlicht Geschäftszahlen

0 Kommentare
Rise of the Tomb Raider und Just Cause 3 mit soliden Starts

Square Enix spricht sowohl bei "Just Cause 3" als auch bei "Rise of the Tomb Raider" von einem jeweils soliden Start. Zudem wurden die Geschäftszahlen genannt.

Details zur Beta von Hitman Neuer Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Details zur Beta von Hitman

Abgesehen davon, dass es heute weitere Details zur Beta von "Hitam" gibt, zeigen Square Enix und IO-Interactive ebenfalls einen Trailer.

Final Fantasy XV für PC? Neuer Hinweis entdeckt

0 Kommentare
Final Fantasy XV für PC?

Nun macht wieder eine PC-Version zu "Final Fantasy XV" eine Runde durch die Gerüchteküche. Unklar ist, wie viel da dran sein könnte.

Final Fantasy XV soll in sich geschlossene Geschichte bieten Lokalisierung hat begonnen

0 Kommentare
Final Fantasy XV soll in sich geschlossene Geschichte bieten

"Final Fantasy XV" soll eine in sich geschlossene Geschichte bieten, weswegen keine weiteren Episoden geplant sind. Außerdem hat die Lokalisierung begonnen.

Active Time Report zu Final Fantasy XV Viele Infos, Videos, Demo und Termin für Terminbekanntgabe

0 Kommentare
Active Time Report zu Final Fantasy XV

Der "Active Time Report" zu "Final Fantasy XV" hat viele Infos und Video-Material geboten. Zudem wurde eine weitere Demo angekündigt und wir wissen wann der Release-Termin verkündet wird.

Vergleichsvideos zur PC-Version von Rise of the Tomb Raider Das hat sich verbessert

0 Kommentare
Vergleichsvideos zur PC-Version von Rise of the Tomb Raider

"Rise of the Tomb Raider" wird in Kürze für den PC erscheinen und die neuen Videos demonstrieren, was technisch zu erwarten ist.

Baba Yaga-DLC nächste Woche für Rise of the Tomb Raider Neue Mysterien und Rätsel [Ab sofort erhältlich]

0 Kommentare
Baba Yaga-DLC nächste Woche für Rise of the Tomb Raider

Der "Baba Yaga"-DLC für "Rise of the Tomb Raider" wird in der kommenden Woche erscheinen, zumindest was die Xbox One betrifft.

In Kürze neue Infos zu Final Fantasy XV Termin für nächsten Active Time Report

0 Kommentare
In Kürze neue Infos zu Final Fantasy XV

Mittlerweile steht fest, wann genau der neue Active Time Report rund um "Final Fantasy XV" stattfinden wird. Ihr dürft außerdem aktuelle Screenshots bewundern.

Life is Strange wird "gleichwertig" Digital-Version zieht mit Boxed-Fassung gleich

0 Kommentare
Life is Strange wird

"Life is Strange" wurde unlängst für die PlayStation 4 oder Xbox One als Boxed-Version veröffentlicht. Diese weist, im Gegensatz zur bis dato erhältlichen Digital Version, weniger Bugs oder Fehler auf. Das hat sich nun dank eines neuen Updates geändert.

Neue Entwickler-Videos zu Hitman Der Look von Agent 47

0 Kommentare
Neue Entwickler-Videos zu Hitman

In neuen Entwickler-Videos sprechen die Macher bei IO Interactive über das kommende "Hitman" und den Protagonisten Agent 47.

Life is Strange ab heute als Box-Version Launch-Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Life is Strange ab heute als Box-Version

Das Adventure "Life is Strange" ist ab heute endlich auch auf Disc verfügbar, was Square Enix mit einem Launch-Trailer feiert.

Patch 1.07 für Life is Strange veröffentlicht Deutsche Texte und mehr

0 Kommentare
Patch 1.07 für Life is Strange veröffentlicht

Für Besitzer der Download-Version von "Life is Strange" wird der Patch 1.07 veröffentlicht. Er bietet unter anderem deutsche Texte.

Game Director von Rise of the Tomb Raider verlässt Crystal Dynamics Brian Horton will neues Abenteuer starten [Update: Bei Infinity Ward]

0 Kommentare
Game Director von Rise of the Tomb Raider verlässt Crystal Dynamics

Brian Horton, der Game Director von "Rise of the Tomb Raider", verlässt Crystal Dynamics. Damit verliert das Studio einen wichtigen Mitarbeiter.

Mehr Hitman-Spiele geplant 2016er Release nur der erste Schritt

0 Kommentare
Mehr Hitman-Spiele geplant

Nach dem neuen "Hitman" aus dem Jahr 2016 wird es mit der Serie weiter gehen. Es werden noch mehr "Hitman"-Spiele veröffentlicht.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn legt zu Benötigt mehr Platz auf der Festplatte

0 Kommentare
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn legt zu

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" wird ein wenig "schwerer", denn im Februar 2016 wird die größe des Clients um einige GB anwachsen.