Square Enix

Übersicht

Neuer Trailer zu Final Fantasy XV Von der chinesischen PlayStation-Konferenz

0 Kommentare

Während einer chinesischen PlayStation-Konferenz hat Square Enix einen neuen Trailer zum "Final Fantasy XV"-Universe präsentiert.

Neues Making-Of-Video zu Final Fantasy XV Die Technologie hinter dem Rollenspiel

0 Kommentare
Neues Making-Of-Video zu Final Fantasy XV

Im neuen "10 Years in the Making"-Video zu "Final Fantasy XV" bieten die Entwickler weitere Hintergrundinformationen.

Erste Episode von Life is Strange kostenlos Ab dem morgigen Donnerstag

0 Kommentare
Erste Episode von Life is Strange kostenlos

Die erste Episode des Adventures "Life is Strange" wird ab morgen kostenlos zum Download angeboten. Das gilt für alle Plattformen.

Rise of the Tomb Raider auf PS4 in 1080p & mit 30 FPS Alles darüber ist ein Bonus

0 Kommentare
Rise of the Tomb Raider auf PS4 in 1080p & mit 30 FPS

"Rise of the Tomb Raider" wird auf der PlayStation 4 in 1080p und mit 30 FPS laufen. Das ist zumindest das angepeilte Ziel.

Rise of the Tomb Raider im Gameplay-Video 22 Minuten aus dem Koop-Ausdauermodus

0 Kommentare
Rise of the Tomb Raider im Gameplay-Video

Mit "Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration" wurde auch der neue Koop-Ausdauermodus enthüllt. Der wird jetzt im Video gezeigt.

Final Fantasy XIV hat 6 Millionen registrierte Spieler Patch 3.35 ab heute

0 Kommentare
Final Fantasy XIV hat 6 Millionen registrierte Spieler

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" kommt immerhin schon auf mehr als sechs Millionen registrierte Spieler. Darüber darf sich Square Enix freuen.

Sommer-Bonus-Episode zu Hitman Ab heute erhältlich

0 Kommentare
Sommer-Bonus-Episode zu Hitman

Ab heute ist die spezielle Sommer-Bonus-Episode für "Hitman" spielbar. Square Enix und IO-Interactive zeigen sie auch im neuen Trailer.

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration angekündigt Termin für PS4 & PC

0 Kommentare
Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration angekündigt

Square Enix hat "Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration" mit zusätzlichen Inhalten für den PC und die PlayStation 4 bestätigt.

Kingdom Hearts 3 auch ohne Vorkenntnisse spielbar Wichtig für Xbox One-Besitzer

0 Kommentare
Kingdom Hearts 3 auch ohne Vorkenntnisse spielbar

Ein paar Details könnten den Spieler zwar entgehen, aber man kann "Kingdom Hearts 3" auch ohne Vorkenntnisse geniessen.

Neues Elusive Target für Hitman-Spieler Mit Hollywood-Star Gary Busey

0 Kommentare
Neues Elusive Target für Hitman-Spieler

Mit dem Hollywood-Star Gary Busey wird in "Hitman" demnächst das neue Elusive Target auftauchen, dieses Mal für satte sieben Tage.

Erscheint Rise of the Tomb Raider im Oktober? GameStop nennt konkreten PS4-Termin

0 Kommentare
Erscheint Rise of the Tomb Raider im Oktober?

Die Handelskette GameSpot will nun erfahren haben, dass Rise of the Tomb Raider im Oktober für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Viel nackte Haut bei Final Fantasy XV? Australisches Rating-Board hat es geprüft

0 Kommentare
Viel nackte Haut bei Final Fantasy XV?

Das Rollenspiel Final Fantasy XV wurde nun vom australischen Rating-Board geprüft. Dabei fiel auf, dass der Titel wohl nackte Haut zeigen könnte.

Nächstes Elusive Target für Hitman angekündigt Companion-App veröffentlicht [Update: Ziel ab heute & Trailer]

0 Kommentare
Nächstes Elusive Target für Hitman angekündigt

Das nächste Elusive Target für "Hitman" wurde angekündigt. Ausserdem wurde eine passende Companion-App veröffentlicht.

Just Cause 3 bald mit offiziellem Multiplayer? Oder erst bei Teil 4?

0 Kommentare
Just Cause 3 bald mit offiziellem Multiplayer?

Bekommt "Just Cause 3" vielleicht einen offizielle Multiplayer-Modus? Oder dürfen wir uns auf "Just Cause 4" mit einer Mehrspieler-Komponente freuen.

Siebter PC-Patch für Rise of the Tomb Raider Mit DX12-Multi-GPU-Support

0 Kommentare
Siebter PC-Patch für Rise of the Tomb Raider

Nixxes Software hat den siebten PC-Patch (Version 1.0.668.1) für "Rise of the Tomb Raider" veröffentlicht. Das gilt zumindest für Steam-Käufer. Wer das Action-Adventure über den Windows Store erworben hat, muss erneut etwas länger warten. Unter anderem werden der Multi-GPU-Support für DirectX 12 sowie das "Asynchronous Compute" hinzugefügt.

Universe-Trailer zu Final Fantasy XV Alles auf einen Blick

0 Kommentare
Universe-Trailer zu Final Fantasy XV

Der neue Trailer geht auf das gesamte "Final Fantasy XV"-Universum ein. Dazu zählt neben dem Hauptspiel zum Beispiel auch der GCI-Film "Kingsglaive: Final Fantasy XV".

PS4-Version von Rise of the Tomb Raider Weiterhin im Zeitplan

0 Kommentare
PS4-Version von Rise of the Tomb Raider

Die PS4-Version von "Rise of the Tomb Raider" wird wie geplant zum Weihnachtsgeschäft 2016 erscheinen. Und wann gibt's den Termin?

Tomb Raider wird 20 Jahre alt Serie wird sich weiter entwickeln

0 Kommentare
Tomb Raider wird 20 Jahre alt

"Tomb Raider" wird 20 Jahre alt. 1996 erschient das erste Spiel und Yosuke Matsuda, der Präsident von Square Enix, gratuliert im Video.

Fünftes Elusive Target für Hitman ab heute The Gunrunner [Update: Trailer veröffentlicht]

0 Kommentare
Fünftes Elusive Target für Hitman ab heute

Schon heute dürft ihr in "Hitman" das fünfte Elusive Target ausschalten. Die neue Zielperson heisst "The Gunrunner".

Final Fantasy XV im Video Zeigt Pre-Order- & Special-Edition-DLCs

0 Kommentare
Final Fantasy XV im Video

Im neuen "Active Time Report" zu "Final Fantasy XV" ging es um die verschiedenen Vorbesteller- und Special-Edition-DLCs.

Final Fantasy XV-Director zu Project Scorpio & PS4 Neo Hat damit noch nichts zu tun

0 Kommentare
Final Fantasy XV-Director zu Project Scorpio & PS4 Neo

Hajime Tabata, der Director von "Final Fantasy XV", hat noch keine Infos zu PlayStation 4 Neo und Project Scorpio. Ob das Rollenspiel dennoch optimiert wird?

Final Fantasy XIV vielleicht doch noch für Xbox One Gespräche mit Microsoft

0 Kommentare
Final Fantasy XIV vielleicht doch noch für Xbox One

"Final Fantasy XIV" für die Xbox One? Dank der Cross-Platform-Play-Bemühungen von Microsoft ist eine solche Umsetzung wieder ein Thema.

Square Enix zum Umfang von Final Fantasy XV DLC-Pläne fast finalisiert

0 Kommentare
Square Enix zum Umfang von Final Fantasy XV

"Final Fantasy XV" soll mit seinem riesigen Umfang überzeugen. Dennoch werden für das Rollenspiel auch Zusatzinhalte erscheinen.

Weiteres E3-Video zu Final Fantasy XV Wait-Mode wird vorgestellt

0 Kommentare
Weiteres E3-Video zu Final Fantasy XV

Im neuen E3-Video zum Rollenspiel "Final Fantasy XV" stellt Square Enix den sogenannten Wait-Mode etwas genauer vor.