Square Enix

Übersicht

Zwei Elusive Targets für Hitman The Surgeons

0 Kommentare
Zwei Elusive Targets für Hitman

Ab heute dürfen die Spieler von "Hitman" zwei "Elusive Targets" ausschalten. Wie immer kann man sich dafür nur sieben Tage Zeit nehmen.

DLC für Final Fantasy XV werden auch einzeln verkauft Weitere Infos zu Episode Gladiolus

0 Kommentare
DLC für Final Fantasy XV werden auch einzeln verkauft

Wer keinen Season-Pass für "Final Fantasy XV" erwerben möchte, darf die DLCs auch einzeln kaufen. Den Anfang macht "Episode Gladiolus".

2D-Retro-Brawler A King's Tale: Final Fantasy XV bald kostenlos Square Enix nennt Termin [Update]

0 Kommentare
2D-Retro-Brawler A King's Tale: Final Fantasy XV bald kostenlos

Im März 2017 wird der 2D-Action-Brawler A King's Tale: Final Fantasy XV" kostenlos für die Xbox One und die PlayStation 4 angeboten.

Dragon Quest X im Sommer 2017 für PS4 Switch später

0 Kommentare
Dragon Quest X im Sommer 2017 für PS4

Das Online-Rollenspiel "Dragon Quest X" wird im Sommer 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Besitzer einer Switch müssen länger warten.

Booster Pack+ ab heute für Final Fantasy XV erhältlich Season-Pass-Besitzer bekommen neue Inhalte

0 Kommentare
Booster Pack+ ab heute für Final Fantasy XV erhältlich

Das "Booster Pack+" ist ab heute für "Final Fantasy XV" erhältlich. Allerdings ist es nur für die Besitzer des Season-Passes gedacht.

Update 1.05 für Final Fantasy XV veröffentlicht Mit verbessertem PS4-Pro-Support & mehr

0 Kommentare
Update 1.05 für Final Fantasy XV veröffentlicht

Das Update 1.05 wird schon heute für "Final Fantasy XV" veröffentlicht. Es liefert unter anderem eine verbesserte Unterstützung für die PlayStation 4 Pro.

Final Fantasy & Square Enix wurden ausgezeichnet Drei Guinness Weltrekorde erhalten

0 Kommentare
Final Fantasy & Square Enix wurden ausgezeichnet

Die Final Fantasy-Reihe, Final Fantasy XIV und Square Enix erhielten an diesem Wochenende drei Guinness Weltrekorde.

Final Fantasy VII Remake & Kingdom Hearts 3 Square Enix zeigt neue Screenshots

0 Kommentare
Final Fantasy VII Remake & Kingdom Hearts 3

Square Enix hat im Rahmen der Magic Monaco 2017 drei neue Screenshots zu den Spielen Final Fantasy VII Remake und Kingdom Hearts 3 veröffentlicht.

Final Fantasy XIV bekommt PS4-Pro-Unterstützung Switch-Version ungewiss

0 Kommentare
Final Fantasy XIV bekommt PS4-Pro-Unterstützung

Vorerst gibt es kein Anzeichen dafür, dass "Final Fantasy XIV" für die Switch erscheinen wird. Dafür ist ein PS4-Pro-Patch in der Entwicklung.

Neue Final Fantasy XIV-Erweiterung Stormblood Cinematic Trailer veröffentlicht

2 Kommentare
Neue Final Fantasy XIV-Erweiterung Stormblood

Das MMO-Rollenspiel Final Fantasy XIV bekommt eine neue Erweiterung namens Stormblood spendiert, die nun im Cinematic Trailer vorgestellt wurde.

Just Cause 3: Gold Edition angekündigt Mit allen Inhalten

0 Kommentare
Just Cause 3: Gold Edition angekündigt

Im April 2017 wird die "Just Cause 3: Gold Edition" auf den Markt kommen, die aus allen bisherigen Erweiterungen und dem Hauptspiel besteht.

Komplett offenes Final Fantasy XV wäre zu teuer gewesen Director Hajime Tabata über Entwicklung des Spiels

0 Kommentare
Komplett offenes Final Fantasy XV wäre zu teuer gewesen

Der letzte Teil von "Final Fantasy XV" wird linearer, was aus Designgründen beabsichtigt ist. Alles andere wäre ohnehin zu teuer geworden.

Review-Trailer zu Dragon Quest VIII Positive Wertungen [Update]

0 Kommentare
Review-Trailer zu Dragon Quest VIII

Der Review/Accolades-Trailer zu "Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs" will von der Qualität des 3DS-Spiels überzeugen.

Final Fantasy XV, Gears of War 4 & Far Cry Primal auf der GDC Teaser-Trailer zu den Panels

0 Kommentare
Final Fantasy XV, Gears of War 4 & Far Cry Primal auf der GDC

Bald findet die GDC 2017 in San Francisco statt und es geht um Spiele wie "Final Fantasy XV", "Gears of War 4" und "Far Cry Primal".

20. Elusive Target in Hitman verfügbar The Warlord im Trailer

0 Kommentare
20. Elusive Target in Hitman verfügbar

Heute ist Freitag und ab sofort darf in "Hitman" das mittlerweile 20. "Elusive Target" um die Ecke gebracht werden. Ein Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit.

Charakter-Tool für Final Fantasy XV Ein erster Blick

0 Kommentare
Charakter-Tool für Final Fantasy XV

Square Enix arbeitet derzeit an einem Charakter-Creation-Tool für das Rollenspiel "Final Fantasy XV". Ein erstes Bild aus einer frühen Version ist verfügbar.

Offroad-Spass in Final Fantasy XV Neues Video veröffentlicht

0 Kommentare
Offroad-Spass in Final Fantasy XV

Square Enix arbeitet an einem Offroad-Feature für "Final Fantasy XV". In einem neuen Video sehen wir, dass das durchaus Spaß machen könnte.

Februar-Inhalte für Hitman Das wird geboten

0 Kommentare
Februar-Inhalte für Hitman

Auch im Februar 2017 lässt die Unterstützung von "Hitman" nicht nach. Square Enix und IO-Interactive haben verraten, was geboten wird.

Life is Strange 2 offenbar in Entwicklung Hinter verschlossenen Türen

0 Kommentare
Life is Strange 2 offenbar in Entwicklung

Die Chancen stehen ganz gut, dass gerade ein grosses Team bei Dontnod Entertainment aktiv an dem Adventure "Life is Strange 2" arbeitet.

Square Enix denkt über Final Fantasy XV für Project Scorpio nach Keine Pläne für Nintendo Switch

0 Kommentare
Square Enix denkt über Final Fantasy XV für Project Scorpio nach

"Final Fantasy XV" wird wohl Project Scorpio in irgendeiner Art und Weise unterstützen, doch für die Switch gibt es momentan wenig Hoffnung.

DLC-Trailer zu Final Fantasy XV Active-Time-Report in englischer Sprache

0 Kommentare
DLC-Trailer zu Final Fantasy XV

Während des neuesten Active-Time-Reports aus Tokio wurden viele DLC-Infos rund um das Rollenspiel "Final Fantasy XV" verraten. Jetzt liegt englisches Videomaterial vor.

Episode Ignis für Final Fantasy XV Warum der DLC zum Schluss erscheint

0 Kommentare
Episode Ignis für Final Fantasy XV

"Final Fantasy XV" bekommt drei Story-DLCs. Der Director Hajime Tabata hat jetzt verraten, warum "Episode Ignis" zum Schluss erscheinen wird.

Final Fantasy XV hat Kosten eingespielt Bereits am ersten Tag

0 Kommentare
Final Fantasy XV hat Kosten eingespielt

"Final Fantasy XV" hat seine Kosten schon längst eingespielt. Das ist laut dem Director Hajime Tabata bereits am ersten Tag geschehen.

70% des Teams arbeitet weiterhin an Final Fantasy XV Rollenspiel wird lange unterstützt

0 Kommentare
70% des Teams arbeitet weiterhin an Final Fantasy XV

Obwohl "Final Fantasy XV" schon in den Läden steht, arbeiten immer noch 70 Prozent des Teams an dem Rollenspiel. Es sind viele Updates und DLCs geplant.