Square Enix

Übersicht

Zwei Trailer zu Star Ocean The Divine Force Elena & Albaird Bergholm vorgestellt

0 Kommentare
Zwei Trailer zu Star Ocean The Divine Force

Square Enix hat gleich zwei neue Trailer zu "Star Ocean The Divine Force" ins Netz gestellt. Darin bringt man uns zwei weitere Charaktere aus dem Action-Rollenspiel näher.

Gameplay aus The Diofield Chronicle Die ersten 14 Minuten aus der PS5-Version

0 Kommentare
Gameplay aus The Diofield Chronicle

Über mangelndes Material zu "The Diofield Chronicle" können wir uns aktuell wahrlich nicht beschweren. Square Enix versorgt uns heute etwa mit neuem Gameplay aus dem Strategie-Rollenspiel.

DioField Chronicle: Demo ab sofort verfügbar Vor Launch am 22. September

0 Kommentare
DioField Chronicle: Demo ab sofort verfügbar

Wie im Vorfeld angekündigt, ist nun auch eine Demo von "DioField Chronicle" für alle Plattformen verfügbar. Das Strategie-Rollenspiel kann auf diese Weise nicht nur kennengelernt, sämtlicher Fortschritt im Spiel, das Level der Charaktere inbegriffen, kann beim Release am 22. September auch übertragen werden.

Japanisches Gameplayvideo zu The Diofield Chronicle Grundlegende Spielmechaniken erklärt

0 Kommentare
Japanisches Gameplayvideo zu The Diofield Chronicle

Square Enix versorgt uns mit einem japanisches Gameplayvideo zu "The Diofield Chronicle". Damit sollten eigentlich alle diesbezüglichen Fragen geklärt sein.

Einsteiger-Guide zu Final Fantasy XIV Kompetente Hilfe für Spieler

0 Kommentare
Einsteiger-Guide zu Final Fantasy XIV

Square Enix veröffentlicht die brandneue „Einsteiger-Guide“ Serie für das renommierte MMORPG "Final Fantasy XIV". Darin werden neuen Spielern Tipps und Tricks für ihre ersten Schritte in die immer weiter wachsende Welt von Eorzea geboten, um ihnen den idealen Start in ihr Abenteuer zu gewähren. Diese Videoserie wird Novizen beim Beginn ihres Abenteuers unterstützen, egal, ob sie gemütlich im Alleingang oder zusammen mit anderen Spielern die Welt erkunden.

Eidos an Deus Ex interessiert 'Will tun, was Cyberpunk 2077 nicht konnte'

1 Kommentare

Nach dem Kauf von Eidos und Crystal Dynamics durch die Embracer Group (wir berichteten) kommt es innerhalb der Studios zu einer Neuorientierung. Während wir wissen, wie es für Crystal Dynamics weitergeht, darunter Aushilfe bei "Perfect Dark" und einem neuen "Tomb Raider"-Spiel in der Unreal Engine 5, ist die Zukunft von Eidos weniger klar. Wie Jeff Grubb mitteilt, interessiert sich das Studio für das "Deus Ex"-Franchise.

Tactics Ogre: Reborn angekündigt Ein lange schlummerndes Franchise

0 Kommentare

Fans der ersten PlayStation-Generation wird es besonders freuen: Das im Jahr 1998 in den Westen importierte Franchise "Tactics Ogre" kehrt zurück. Bereits durch zahlreiche Leaks angekündigt, wurde nun ein Remake des Klassikers "Tactics Ogre: Let Us Cling Together" offiziell angekündigt. Unter dem Titel "Tactics Ogre: Reborn" dürfen wir uns am 11. November 2022, dem Tag an dem "Starfield" doch nicht erscheint, auf den Release für PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch und PC freuen.

Tomb Raider Skript geleakt Echtheit indirekt bestätigt

0 Kommentare
Tomb Raider Skript geleakt

Vor Kurzem sind Leaks zu dem nächsten Tomb Raider aufgekommen. Während im Laufe der Woche nicht klar war, ob diese authentisch sind, gibt es nun eine indirekte Bestätigung. Square Enix hat nämlich Medieninhalte, in denen der Leak thematisiert wird, wegen Urheberrechtsverletzung abgemahnt. Betroffen ist die Patreon-Seite des Kanals Sacred Symbols:

Star Ocean The Divine Force: Neuer Trailer Missionsbericht #2

0 Kommentare
Star Ocean The Divine Force: Neuer Trailer

Square Enix heute neues Videomaterial zu "Star Ocean The Divine Force" veröffentlicht: Den Missionsbericht #2

Stranger of Paradise: Trials of the Dragon King Erweiterung verfügbar

0 Kommentare
Stranger of Paradise: Trials of the Dragon King

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die erste Erweiterung des Action-Rollenspiels "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" ab sofort auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erhältlich ist. "Trials of the Dragon King" ist in Zusammenarbeit mit Team Ninja von Koei Tecmo Games, den Entwicklern der "Ninja Gaiden"- und "Nioh"-Reihen, entstanden.

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Trailer zum "Trials of the Dragon King"-DLC Features der Erweiterung

0 Kommentare
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Trailer zum

Kurz bevor wir den "Trials of the Dragon King"-DLC für "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" selbst spielen dürfen, hat Square Enix einen weiteren Trailer zu der Erweiterung veröffentlicht. Das sehenswerte Machwerk wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten:

Zwei japanische Trailer zu Star Ocean The Divine Force Bewegte Bilder von Laeticia & Raymond

0 Kommentare
Zwei japanische Trailer zu Star Ocean The Divine Force

Auch wenn wir auf den Release von "Star Ocean The Divine Force" noch etwas warten müssen, veröffentlicht Square Enix bereits fleißig Material zu dem kommenden Action-Rollenspiel. Heute zeigt man etwa zwei japanische Trailer:

The Diofield Chronicle: Release-Termin und Demo Taktische Kämpfe ab Ende September

0 Kommentare
The Diofield Chronicle: Release-Termin und Demo

Square Enix freut sich anzukündigen, dass "The DioField Chronicle" am 22. September für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen wird. Das brandneue Strategie-RPG führt Spieler auf eine spannende Reise mit epischen Erzählungen von Krieg und Ehre, in der sie taktische Kämpfe in Echtzeit bestreiten müssen.

Neuer Trailer zu The Diofield Chronicle Atmosphärische Sequenzen

0 Kommentare
Neuer Trailer zu The Diofield Chronicle

Square Enix versorgt uns heute mit einem neuen Trailer zu "The Diofield Chronicle". Dieser stimmt uns weiter auf den für September geplanten Release des Strategie-Rollenspiels ein.

Infos zur Bildrate von Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion Statement von Produzent Mariko Sato

0 Kommentare
Infos zur Bildrate von Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion

Produzent Mariko Sato hat mit IGN über "Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion" geplaudert. Dabei ging es u.a. auch um die Bildrate des Action-Rollenspiels.

Crisis Core Reunion behält Story bei Ein Remaster in Reinkultur

0 Kommentare
Crisis Core Reunion behält Story bei

Mit "Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion" hat Square Enix letzten Monat ein Remaster mit verbesserter Grafik und Gameplay auf Basis des PSP-Originals für moderne Konsolen angekündigt. Während das "Final Fantasy VII Remake" die Story des Originals erweiterte, ist nun bekannt geworden, dass dies bei "Crisis Core" nicht der Fall sein wird und es sich dabei um ein Remaster "wie es im Buche steht" handelt.

Japanischer Trailer zu The Diofield Chronicle Charaktere, Gameplay & mehr

0 Kommentare
Japanischer Trailer zu The Diofield Chronicle

Nachdem wir uns erst vor wenigen Tagen über einen konkreten Releasetermin für "The Diofield Chronicle" freuen konnten, legt Square Enix nach. Heute gibt es nämlich einen neuen japanischen Trailer zu dem Strategie-Rollenspiel:

Forspoken erneut verschoben Action-Rollenspiel erscheint erst im nächsten Jahr

0 Kommentare

Square Enix gibt bekannt, dass sich "Forspoken" erneut verschiebt und jetzt erst am 24. Januar 2023 für PS5 und den PC erscheint. Ein Statement dazu finden wir bei Twitter:

Episches Video zu Final Fantasy XIV: Endwalker Die Community singt den Theme Song

0 Kommentare
Episches Video zu Final Fantasy XIV: Endwalker

Musikproduzent, Komponist und YouTuber Alex Moukala hat ein wahrhaft episches Video zu "Final Fantasy XIV: Endwalker" ins Netz gestellt. Darin bekommen wir eine beachtliche Leistung der Community des Online-Rollenspiels gezeigt und das Ergebnis wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Valkyrie Elysium ist terminiert Konkrete Releasedaten von Square Enix

0 Kommentare
Valkyrie Elysium ist terminiert

"Valkyrie Elysium" wurde im März während einer "State of Play"-Episode erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Jetzt hat Square Enix das Action-Rollenspiel terminiert und spendiert einen neuen Trailer dazu:

NieR Automata: So umfangreich ist der Switch-Download Man bewegt sich im üblichen Rahmen

0 Kommentare
NieR Automata: So umfangreich ist der Switch-Download

Seit letzter Woche ist bekannt, dass "NieR Automata" als "The End of YoRHa Edition" auch für Nintendos Switch in der Mache ist. Jetzt wissen wir zusätzlich, wie groß der Download auf der Hybridkonsole sein wird.

Final Fantasy XVI: Bald gibt es neue Infos Zudem ist eine Demo im Gespräch

0 Kommentare
Final Fantasy XVI: Bald gibt es neue Infos

Auch wenn es noch rund ein Jahr lang dauern dürfte, bis wir "Final Fantasy XVI" endlich selbst in Augenschein nehmen dürfen, können wir uns über mangelnde Informationen zu dem Rollenspiel momentan nicht beschweren. So erfuhren wir etwa erst kürzlich, dass dieses keine Open World bieten wird (unsere damalige Meldung zu dem Thema kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Jetzt hat Square Enix einen weiteren Informationsschub in Aussicht gestellt.

The Diofield Chronicle erscheint im September Demo für August in Aussicht gestellt

0 Kommentare
The Diofield Chronicle erscheint im September

Abseits der formalen Ankündigung im März gab es noch nicht viel von "The Diofield Chronicle" zu sehen. Jetzt hat Square Enix gleich Nägel mit Köpfen gemacht und sowohl einen Releasetermin genannt als auch eine Demo in Aussicht gestellt.

Final Fantasy XIV: Das Inselparadies wartet Patch 6.2 - Buried Memory / Reise zwischen Datenzentren ab dem 7. Juli

0 Kommentare
Final Fantasy XIV: Das Inselparadies wartet

Square Enix gab während der jüngsten Ausgabe des Briefs des Produzenten LIVE neue Informationen zu Patch 6.2 namens "Buried Memories" für "Final Fantasy XIV Online" preis. Darunter waren auch die neuesten Details zu dem lang erwarteten Spielinhalt namens "Das Inselparadies".