Square Enix

Übersicht

Update 1.05 für Hitman Weitere Fehlerbehebungen

0 Kommentare
Update 1.05 für Hitman

IO-Interactive hat das Update 1.05 für "Hitman" angekündigt. Auf der PlayStation 4 steht das File bereits zum Download bereit, die Xbox One soll nächste Woche folgen. Geboten werden diverse Bugfixes. Unter anderem geht es um Framerate-Drops in der "World of Tomorrow"-Mission und Audio-Probleme.

Hitman: Episode 2 ab heute erhältlich Das sonnige Sapienza wartet

0 Kommentare
Hitman: Episode 2 ab heute erhältlich

Ab heute dürfen "Hitman"-Fans die zweite Episode spielen. Dieses Mal verschlägt es Agent 47 in das sonnige Sapienza im schönen Italien.

Neuer Promo-Trailer zu Kingsglaive Der CGI-Film für Final Fantasy XV

0 Kommentare
Neuer Promo-Trailer zu Kingsglaive

Passend zum Rollenspiel "Final Fantasy XV" wird auch der Animationsfilm "Kingsglaive" erscheinen, der sich im neuen Trailer zeigt.

Neue Gameplay-Szenen zu Final Fantasy XV Aus der Pre-Beta

0 Kommentare

Im neuen Gameplay-Video zu "Final Fantasy XV" sehen wir weiteres Spielmaterial aus dem lang erwarteten Rollenspiel von Square Enix.

20 Jahre Tomb Raider Besonderes Buch und Soundtrack sind geplant

0 Kommentare
20 Jahre Tomb Raider

Lara Croft ist wohl eine der bekanntesten Videospielheldinen der Geschichte. Nicht nur, dass sie viele ihrer männlichen Kontrahenten ohne große Probleme in den Schatten stellt, nein die virtuelle Engländerin kann mittlerweile auf eine Karriere von über 20 Jahre zurückblicken. Grund genug also, ihr Jubiläum zu feiern.

Patch 1.04 für Hitman veröffentlicht Ladezeiten weiter verkürzt

0 Kommentare
Patch 1.04 für Hitman veröffentlicht

IO-Interactive hat den Patch 1.04 für "Hitman" veröffentlicht, der unter anderem die Ladezeiten deutlich reduzieren soll.

Mehr Ultimate Collector's Editions für Final Fantasy XV Vielleicht nicht zum Launch verfügbar

0 Kommentare
Mehr Ultimate Collector's Editions für Final Fantasy XV

Das schreit nach einer Zelebrierung: Square Enix hat entschieden, mehr Einheiten der "Final Fantasy XV: Ultimate Collector's Edition" zu produzieren.

Zweite Episode von Hitman im Launch-Trailer Nächste Woche geht es ins sonnige Sapienza

0 Kommentare
Zweite Episode von Hitman im Launch-Trailer

Da die zweite Episode von "Hitman" in Kürze erscheinen wird, zeigt sich das malerische Küstendorf Sapienza im Launch-Trailer.

Zweite Hitman-Episode in Kürze Ersten Screenshots zeigen Sapienza

0 Kommentare
Zweite Hitman-Episode in Kürze

IO-Interactive hat heute die ersten Screenshots zur zweiten "Hitman"-Episode veröffentlicht, die im italienischen Sapienza stattfindet.

So lang wird Final Fantasy XV ausfallen Director Hajime Tabata nennt eine Zahl

0 Kommentare
So lang wird Final Fantasy XV ausfallen

Der Game Director Hajime Tabata verrät uns heute, wie lange man benötigen wird, um das RPG "Final Fantasy XV" durchzuspielen.

Final Fantasy wurde schon als sterbende Marke eingestuft Teil 15 soll das verhindern

0 Kommentare
Final Fantasy wurde schon als sterbende Marke eingestuft

Vor einigen Jahren hat Square Enix "Final Fantasy" als sterbende Marke eingestuft. "Final Fantasy XV" soll den Karren wieder aus dem Dreck ziehen.

Neue Videos zu Hitman Wer soll sterben - Gary Busey oder Gary Cole? [Update: Gewinner steht fest]

0 Kommentare
Neue Videos zu Hitman

In neuen Videos zu "Hitman" geht es wieder um die Frage, ob Gary Busey oder Gary Cole sterben soll. Das kann die Community selbst entscheiden.

Sprachaufnahmen zu Kingdom Hearts 3 noch nicht begonnen? Release wohl noch weit weg

0 Kommentare
Sprachaufnahmen zu Kingdom Hearts 3 noch nicht begonnen?

Ein Synchronsprecher hat angedeutet, dass die Sprachaufnahmen von "Kingdom Hearts 3" noch nicht angefangen haben. Der Release muss also noch recht weit weg sein.

Final Fantasy XV auf dem PC Könnte Dinge enthalten, die auf Konsolen nicht möglich sind

0 Kommentare
Final Fantasy XV auf dem PC

Falls sich Square Enix zu einer PC-Version von "Final Fantasy XV", dann wäre sie kein einfacher Port der Konsolen-Fassung. Es soll ein technischer Fortschritt erreicht werden.

Open-World oder nicht - Diskussion über Final Fantasy XV DLC-Infos erst später

0 Kommentare
Open-World oder nicht - Diskussion über Final Fantasy XV

Bei Square Enix gab es offenbar angeregte Diskussionen, ob "Final Fantasy XV" überhaupt ein Open-World-Rollenspiel werden sollte.

Nosgoth wird eingestellt Zu wenige Spieler

0 Kommentare
Nosgoth wird eingestellt

Das Free-2-Play-Spiel "Nosgoth", das im "Legacy of Kain"-Universum stattfindet, wird bald eingestellt, wie Square Enix bekannt gegeben hat.

Neues Gameplay-Video zu Final Fantasy XV Das erste Kapitel

0 Kommentare

Fans von "Final Fantasy XV" aufgepasst, ein neues Gameplay-Video zeigt jetzt das erste Kapitel aus dem Rollenspiel. Der Director Hajime Tabata kommt ebenfalls zu Wort.

Monatliche Veröffentlichungen von Hitman nicht garantiert Es kann immer etwas schief gehen

0 Kommentare
Monatliche Veröffentlichungen von Hitman nicht garantiert

Zwar will IO-Interactive weiterhin monatliche Episoden zu "Hitman" veröffentlichen, aber eine Garantie wollen die Entwickler nicht darauf geben.

Patch 1.03 für Hitman jetzt auch auf PC Mit DirectX 12-Unterstützung

0 Kommentare
Patch 1.03 für Hitman jetzt auch auf PC

IO-Interactive und Square Enix haben den Patch 1.03 für "Hitman" jetzt auch auf dem PC veröffentlicht. Die Xbox One und die PlayStation 4 wurden schon in der letzten Woche versorgt. Neben verschiedenen Verbesserungen ist jetzt die DirectX 12-Unterstützung (Windows 10) an Bord.

Platinum-Demo zu Final Fantasy XV in der Analyse Schwankende Framerate & Auflösung

0 Kommentare
Platinum-Demo zu Final Fantasy XV in der Analyse

"Digital Foundry" hat sich die Platinum-Demo zu "Final Fantasy XV" angeschaut und die Technik analysiert, auch im Video.

Kickstarter-Kampagne zu Life is Strange 2 Fan will Dontnod überzeugen

0 Kommentare
Kickstarter-Kampagne zu Life is Strange 2

Um die Entwickler von "Life is Strange" von einem zweiten Teil zu überzeugen, hat ein Fan eine Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen.

Platinum-Demo zu Final Fantasy XV mit vielen Downloads Vielleicht mehr Ultimate-Editions

0 Kommentare
Platinum-Demo zu Final Fantasy XV mit vielen Downloads

Die Platinum-Demo zu "Final Fantasy XV" kann schon viele Downloads verzeichnen, wie Square Enix bekannt gegeben hat. Außerdem werden vielleicht mehr Sammlerausgaben produziert.

Gamester spielt: Hitman Agent 47 schleicht in Episoden

0 Kommentare
Gamester spielt: Hitman

Riskiert Square Enix richtig viel oder ist es der beste Weg für Agent 47. Fortan schleicht sich der Mörder im Designeranzug nicht mehr durch ein Vollpreisgame, sondern erkundet die offene Spielwelt in Episoden.

Grafik-Vergleich zur Platinum-Demo von Final Fantasy XV Performance wird sich noch verbessern

0 Kommentare
Grafik-Vergleich zur Platinum-Demo von Final Fantasy XV

Im Grafikvergleich seht ihr die Platinum-Demo zu "Final Fantasy XV" auf der Xbox One und der PlayStation 4. Die Performance soll sich bis zum finalen Produkt verbessern.