Square Enix

Übersicht

Umfrage zu Final Fantasy XV Neue Story-Inhalte & spielbare Charaktere angedeutet

0 Kommentare
Umfrage zu Final Fantasy XV

In das Rollenspiel "Final Fantasy XV" wurde eine Ingame-Umfrage integriert, in der es unter anderem um Story-Inhalte und weitere spielbare Charaktere geht.

Nach der Trennung von Square Enix Entlassungen bei IO Interactive

0 Kommentare
Nach der Trennung von Square Enix

Das musste eigentlich so kommen: Nach der Trennung von Square Enix hat IO Interactive erste Entlassungen in unbekannter Höhe bestätigt.

Morgen neues Update für Final Fantasy XV Mit Bugfixes & Umfrage

0 Kommentare
Morgen neues Update für Final Fantasy XV

Am morgigen Mittwoch wird ein neues Update für das Rollenspiel "Final Fantasy XV" veröffentlicht. Es geht unter anderem um Fehlerbehebungen.

Final Fantasy XVI in Arbeit? Stellenanzeigen könnte darauf hinweisen

0 Kommentare
Final Fantasy XVI in Arbeit?

Eine Stellenanzeige deutet womöglich an, dass Square Enix momentan an "Final Fantasy XVI" arbeitet. Bisher wurde das Rollenspiel nicht offiziell bestätigt.

Neues Life is Strange bestätigt Prequel oder Sequel?

0 Kommentare
Neues Life is Strange bestätigt

Dontnod Entertainment arbeitet an einem neuen "Life is Strange"-Spiel. Leider halten sich die Entwickler mit Informationen vornehm zurück.

Staffel 2 von Hitman gesichert? Rechte angeblich bei Entwicklern

0 Kommentare
Staffel 2 von Hitman gesichert?

Square Enix trennt sich zwar von IO Interactive, aber die Rechte an der "Hitman"-Marke bleiben laut einem aktuellen Gerücht bei den Dänen.

Square Enix trennt sich von IO Interactive Neuer Investor gesucht

0 Kommentare
Square Enix trennt sich von IO Interactive

Square Enix trennt sich von IO Interactive. Derzeit wird nach einem neuen Investor bzw. Käufer gesucht, aber es droht offenbar auch die Schliessung.

Square Enix trennt sich von IO Interactive Neuer Investor gesucht

0 Kommentare
Square Enix trennt sich von IO Interactive

Square Enix trennt sich von IO Interactive. Derzeit wird nach einem neuen Investor bzw. Käufer gesucht, aber es droht offenbar auch die Schliessung.

Gerücht zu Kingdom Hearts 3 Trailer auf E3 2017 & Release 2018

0 Kommentare
Gerücht zu Kingdom Hearts 3

Laut einer unbestätigten Meldung wird sich das Action-Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" auf der E3 2017 mit einem Trailer blicken lassen.

Heute neue Inhalte für Hitman Elusive Target, Escalation Contracts & mehr [Update: Trailer]

0 Kommentare
Heute neue Inhalte für Hitman

IO-Interactive hält ab heute neue Inhalte für "Hitman" bereit. Darunter ist zum Beispiel das 24. "Elusive Target" mit dem Namen "The Bad Boy".

Shadow of the Tomb Raider Anfang 2018? Neues Release-Gerücht

0 Kommentare
Shadow of the Tomb Raider Anfang 2018?

Laut dem neuesten Release-Gerücht könnte "Shadow of the Tomb Raider", das noch nicht angekündigt wurde, Anfang 2018 erscheinen.

Shadow of the Tomb Raider nicht auf der E3 2017 Ankündigung dennoch in diesem Jahr

0 Kommentare
Shadow of the Tomb Raider nicht auf der E3 2017

"Shadow of the Tomb Raider", das könnte das neue Abenteuer von Lara Croft sein, aber das Spiel wird nicht auf der E3 2017 angekündigt.

Benchmark-Test für Final Fantasy XIV: Stormblood Neuer Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Benchmark-Test für Final Fantasy XIV: Stormblood

Mit dem neuen Benchmark-Tool zur Erweiterung Stormblood könnt ihr testen, ob euer Rechner gut genug für das Spiel ist.

PS4-Support für Final Fantasy XIV Details zu den zwei Modi

0 Kommentare
PS4-Support für Final Fantasy XIV

Das MMORPG "Final Fantasy XIV" wird einen PS4-Support bekommen. Square Enix wird in diesem Zusammenhang zwei Modi anbieten.

Update 1.09 für Final Fantasy XV Stable-Mode für PS4 Pro

0 Kommentare
Update 1.09 für Final Fantasy XV

Square Enix hat ein neues Update für das Rollenspiel Final Fantasy XV veröffentlich, von dem insbesondere PS4 Pro-Nutzer profitieren.

Final Fantasy VII Remake & Kingdom Hearts 3 Wahrscheinlich nicht vor 2018

0 Kommentare
Final Fantasy VII Remake & Kingdom Hearts 3

Das "Final Fantasy VII Remake" und "Kingdom Hearts 3" werden wahrscheinlich nicht vor dem Jahr 2018 auf den Markt kommen.

In dieser Woche neues Final Fantasy XV-Update Afrojack-Schwert enthalten

0 Kommentare
In dieser Woche neues Final Fantasy XV-Update

Fans des DJs "Afrojack" dürfen sich auf das neue Update zu "Final Fantasy XV" freuen, welches das "Afrosword" mit einem speziellen Soundtrack enthält.

Nächste Woche neues Update für Final Fantasy XV Stable-Mode für PS4 Pro, Timed Quests & mehr

0 Kommentare
Nächste Woche neues Update für Final Fantasy XV

Bereits in der nächsten Woche wird Square Enix ein neues kostenloses Update für "Final Fantasy XV" veröffentlichen, inklusive des Stable-Modes für die PlayStation 4 Pro.

Dragon Quest X für Switch Erscheint im Herbst 2017 & neuer Trailer

0 Kommentare
Dragon Quest X für Switch

"Dragon Quest X" wird im Herbst 2017 ebenfalls für die Switch erscheinen. Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer ins Netz gestellt.

Willkommens-Trailer zu Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 Remix Sammlung ist für PS4 erhältlich

0 Kommentare
Willkommens-Trailer zu Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 Remix

"Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 Remix" ist in Europa bereits am 31. März 2017 für die PlayStation 4 erschienen. Um die Spieler Willkommen zu heißen, hat Square Enix einen kurzen Trailer nachgeschoben, der einige der bekannten Disney-Charaktere zeigt.

23. Elusive Target für Hitman verfügbar Trailer zu The Paparazzo

0 Kommentare
23. Elusive Target für Hitman verfügbar

Mit "Der Paparazzo" steht das mittlerweile 23. "Elusive Target" für "Hitman" zu Verfügung. Ein passender Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Multiplayer-Beta zu Final Fantasy XV geplant Vergangenheit von Ardyn soll erforscht werden

0 Kommentare
Multiplayer-Beta zu Final Fantasy XV geplant

Bevor die neuen Multiplayer-Elemente von "Final Fantasy XV" offiziell eingeführt werden, werden sie in einer Beta getestet.

Final Fantasy 15-Art Director verlässt Square Enix Dankbar für eine tolle Zeit

0 Kommentare
Final Fantasy 15-Art Director verlässt Square Enix

Über Twitter gab Final Fantasy 15-Art Director Isamu Kamikokuryo nun bekannt, das Entwicklerstudio verlassen zu haben.

Update 1.08 für Final Fantasy XV erhältlich Fehler in einem Boss-Fight wurd behoben

0 Kommentare
Update 1.08 für Final Fantasy XV erhältlich

Square Enix hat das Update 1.08 für "Final Fantasy XV" veröffentlicht, das nur einen einzigen Fehler während eines Boss-Fights behebt.