Dead or Alive 4

Genre: action titel spiel

Community

News

Dead or Alive 4 Erster Patch

0 Kommentare

Tecmo hat für "Dead or Alive 4" heute den ersten Patch veröffentlicht. Das Xbox 360-Game aktualisiert sich automatisch über Xbox Live wenn der Spieler das nächste Mal online geht.

Dead or Alive 4 Bereits 700.000 mal verkauft!

0 Kommentare

Das von Tecmo exklusiv für die Xbox 360 entwickelte Beat em Up,Dead or Alive 4, verkauft sich großartig.

Dead or Alive 4 Xbox360-Exklusiv Titel bei uns im Test

0 Kommentare

In unserer Redaktion herrscht seit Ankunft der Xbox360 der Ausnahmezustand. Redakteure prügeln sich darum Spiele wie Call of Duty 2, Need for Speed: Most Wanted oder Perfect Dark spielen zu dürfen.

Dead or Alive 4 Website gestartet

0 Kommentare

Der Entwickler der Beat'n'Up Serie "Dead or Alive" Temco hat die offizielle Homepage zum vierten Teil der Serie gestartet.

Dead or Alive 4 Am 20. Januar ist es soweit

0 Kommentare

Dead or Alive 4 ist ab dem 20. Januar in Europa erhältlich. Microsoft gab heute den Verkaufstermin des mit großer Spannung erwarteten vierten Teils der Dead or Alive-Serie bekannt. Das Spiel schöpft die Möglichkeiten des Next-Generation-Gaming voll aus und bedient sich der kompletten technischen Möglichkeiten von Xbox 360.

Dead or Alive 4 Intro-Video online

0 Kommentare

Wenn man sich nach rechts oder links über die großen Wasser bewegt (USA und Japan), dann wird man feststellen, daß die Spieler dort schon längst am Werk sein dürfen. Hierzuland müssen sich die Fans allerdings noch ein wenig gedulden.