Mod zu Halo: Combat Evolved nach 14 Jahren fertiggestellt

Original komplett überarbeitet

Die "SPV3"-Mod hat die Kampagne des originalen "Halo: Combat Evolved" komplett überarbeitet. Das sieht im Launch-Trailer ganz ordentlich aus.

Nach 14 Jahren in der Entwicklung wurde die finale Version von "SPV3" veröffentlicht. Das ist eine Mod, die das originale "Halo: Combat Evolved" auf dem PC komplett überarbeitet, genauer gesagt die Kampagne. Es werden neue Waffen, Feinde, Missionen, Musik und Vehikel aus dem kompletten "Halo"-Universum hinzugefügt.

Existierende Waffen haben Re-Skins erhalten, damit sie mehr nach den aktuellen Versionen in modernen "Halo"-Spielen aussehen. Auch einige der Animationen wurde optimiert, damit sie flüssiger aussehen. Darüber hinaus werden 1080p und 60 FPS geboten. Um die kostenlose Mod zu installieren (siehe Link), muss "Halo: Combat Evolved" für den PC vorhanden sein.

Michael Sosinka News
ege