Halo: Combat Evolved

Genre: FPS

Community

News

Neue Sneaker im Xbox Stil Zusammenarbeit von Xbox und Adidas

0 Kommentare
Neue Sneaker im Xbox Stil

Microsoft und Adidas haben sich zusammengetan, um zur Feier des zwanzigjährigen Jubiläums der Xbox Schuhe im Stil der Konsole zu designen. Das erste Paar Schuhe hat ein durchscheinendes grün und ist inspiriert von der 2001 herausgegebenen Spezialedition zu "Halo: Combat Evolved", deutsch "Halo: Kampf um die Zukunft".

So würde Halo heute aussehen Masterchief-Vater Marcus Lehto zeigt sein Ergebnis

0 Kommentare
So würde Halo heute aussehen

"Halo: Combat Evolved" aus dem Jahr 2001 ist ein Meilenstein im Shooter-Bereich und wohl der Hauptgrund, warum Microsoft im damals von Sony dominierten Konsolenmarkt Fuss fassen konnte. Und so unglaublich es heute klingt, spielte Alien-Ballerei damals auch grafisch auf hohem Niveau mit.

Mod zu Halo: Combat Evolved nach 14 Jahren fertiggestellt Original komplett überarbeitet

0 Kommentare
Mod zu Halo: Combat Evolved nach 14 Jahren fertiggestellt

Die "SPV3"-Mod hat die Kampagne des originalen "Halo: Combat Evolved" komplett überarbeitet. Das sieht im Launch-Trailer ganz ordentlich aus.

Komponist gewinnt Rechtsstreit gegen Bungie Verhandlung nach über einem Jahr beendet

0 Kommentare

Nach über einem Jahr haben Halo- und Destiny-Komponist Marty O'Donnell und Bungie ihre Streitigkeiten beiseite gelegt, beziehungsweise legen lassen. Laut einem Richterschluss hatte Entwickler Bungie den bestehenden Vertrag mit dem Musiker verletzt, als das Unternehmen ihn "ohne Gründe" entlassen hatte. Zudem musste O'Donnell seine Aktien-Anteile an Bungie aufgeben.

Halo: Combat Evolved Halo für die Häflte

0 Kommentare

Die meisten Xbox Besitzer werden es vielleicht schon haben, oder zumindest einen der Nachfolger mal angetestet. In dieser Woche bringt Microsoft einen Special Deal zum ersten Halo.

Halo: Combat Evolved Patch 1.07

0 Kommentare

Der Ego-Shooter "Halo" hat schon einige Monate auf dem Kasten. Dies hält die Entwickler von Gearbox jedoch nicht davon ab, einen neuen Patch zu veröffentlichen. Das Update fällt mit 4,5 MByte recht klein aus, und soll einen Crash-Bug beseitigen, der bei einigen Spielern immer noch zu Programmabstürzen führt.