Yakuza Dead Souls

Japan erhält morgen eine Demo

Sega gab heute bekannt, dass der kommende Zombie-Titel "Yakuza Of the End" schon morgen, den 3. März 2011, eine spielbare Demo-Version über das PlayStation Network erhalten wird.

Das Demo wird derzeit jedoch nur mit einem japanischen PSN-Account erhältlich sein.

In diesem Demo schlüpft man in die Rolle von Shun Akiyama, einem der vier spielbaren Hauptcharaktere, und gibt einem einen ersten Eindruck des Kampfsystems mit Feuerwaffen. Es gibt auch Einblicke in den Teamkampf, den Hostess Club und Gerrys Boot Camp.

Das Demo wird 1,74 GB groß sein.

"Yakuza: Dead Souls" bringt Yakuza zurück nach Kamurocho, dem berüchtigten Rotlichtbezirk von Tokio. Die Vergnügungsmeile wird von Zombiehorden angegriffen. Dabei müssen sich die Spieler jedoch nicht nur gegen untote Armeen und unglaublich mächtige Mutanten behaupten, sondern auch gegen die nicht weniger gnadenlose und tückische japanische Unterwelt.

News NULL