Dev-Kit der Xbox Scorpio

Erstes Video veröffentlicht [Update: Verbraucher-Version ohne Mini-Screen]

News Video Michael Sosinka

Es ist noch nicht die finale Xbox Scorpio, aber immerhin wurde jetzt ein Video veröffentlicht, welches das Dev-Kit zeigt. Das ist doch auch interessant.

Screenshot
Xbox Scorpio

Vor einigen Wochen wurden bereits die ersten Bilder des Xbox Scorpio-Dev-Kits veröffentlicht. Das Dev-Kit hat auf der Front drei USB-Anschlüsse und fünf programmierbare Knöpfe. Besonders schick ist zudem das kleine Display, auf dem technische Informationen wie die Framerate abgelesen werden können.

Jez Corden von "Windows Central" hat jetzt über Twitter ein erstes Video zum Dev-Kit der Xbox Scorpio veröffentlicht, weswegen wir jetzt auch bewegte Bilder geniessen dürfen. Die Xbox Scorpio wird im Herbst 2017 auf den Markt kommen. Für die E3 2017 werden viele neue Details erwartet.

Update: Eigentlich war es ohnehin klar, aber Microsofts Albert Penello hat jetzt verdeutlicht, dass der Mini-Bildschirm nicht in der Verbraucher-Version der Xbox Scorpio vorhanden sein wird. Das gilt ebenfalls für die einzelnen Knöpfe an den Front, da sie für Entwickler gedachte Funktionen liefern.

Kommentare