Gerüchte um WWE 2K23

Vorstellung noch in diesem Monat?

Aktuell machen einige Gerüchte um "WWE 2K23" die Runde. Wir haben alle Fakten für euch zusammengetragen.

Stein des Anstoßes ist ein Artikel von Inside Gaming. Dort schreibt man, dass "WWE 2K23" Ende des Monats im Rahmen des Royal-Rumble-PPVs in San Antonio offiziell enthüllt wird und es dort auch Gameplay zu sehen gibt. Die volle Infodröhnung folgt dann am 1. Februar und der Release von "WWE 2K23" ist schließlich für März angedacht.

Auch wenn offiziell bisher nichts bestätigt wurde, klingen diese Informationen glaubhaft. Der Royal Rumble ist traditionell einer der größten WWE-Events des Jahres und würde sich als Plattform für eine derartige Ankündigung anbieten. Der März als Releasemonat klingt ebenfalls sinnvoll, da "WWE 2K22" seinerzeit im März 2022 veröffentlicht wurde.

sebastian.essner News