WrestleQuest erneut verschoben

Releasemonat bleibt aber gleich

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Publisher Skybound Games und Entwickler Mega Cat Studios haben den Release von "WrestleQuest" noch einmal verschoben. Aber keine Angst, der Monat bleibt gleich.

Demnach ist "WrestleQuest" nun erst ab 22. August für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC erhältlich. Ursprünglich sollte es bereits heute soweit sein. Als Grund für die Releaseverzögerung geben die Entwickler an, dass man beim Testen des Spiels noch auf einen Bug gestossen ist, der dafür sorgte, dass mitunter der erzielte Fortschritt verlorenging.

In "WrestleQuest" schlüpfen wir in die Rolle eines jungen Wrestling-Hoffnungsträgers, der sich mit Powerbombs, Slams und Suplexen seinen Weg an die Spitze bahnen will. Inspiriert von Ikonen wie dem legendären "Macho Man" Randy Savage, tauchen die Helden in die Welt des Profi-Wrestlings ein, welche nicht nur ihr athletisches Können, sondern auch ihren Willen und ihr Gewissen auf die Probe stellen wird.

Quelle: Mega Cat Studios

Kommentare