Senior-Narrative-Designer verlässt Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

Cara Ellison nicht mehr dabei

Senior-Narrative-Designer Cara Ellison hat das Team von "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" verlassen. Über die näheren Umstände ist nichts bekannt.

Screenshot

Paradox Interactive und Hardsuit Labs haben bestätigt, dass Senior-Narrative-Designer Cara Ellison nicht mehr im Team von "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" ist. Sie arbeitet nun beim australischen Entwickler League of Geeks ("Armello"). Im August 2020 wurden zuletzt Creative-Director Ka'ai Cluney und Lead-Narrative-Designer Brian Mitsoda entlassen.

In einem Statement von Paradox Interactive heisst es: "Wir können bestätigen, dass Cara Ellison beschlossen hat, Hardsuit Labs zu verlassen und deswegen nicht mehr an Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 arbeitet. Cara hat frische Ideen in das Projekt eingebracht, und viele ihrer Beiträge werden in dem Spiel, das nächstes Jahr auf den Markt kommt, präsent sein. Wir danken ihr für ihre Arbeit an Bloodlines 2 und wünschen ihr bei all ihren künftigen Bemühungen alles Gute."

Michael Sosinka News