Valorant

Valorant-Spielersuche & Beta Key Drops

Hi erstmal,

ich bin wzhup | paul & habe mit Hilfe meines Twitch-Modteams einen Discord speziell für die Valorant Spielersuche entworfen.
Uns ist klar,dass es eventuell bereits einige geben wird,dennoch setzen wir vorallem auf eine gute & freundliche Community,welche auch teils bereits aus meinen Twitchstreams kommt.

Aber unser entscheidenster Vorteil ist vorallem auch die möglichkeit bei uns an Drops zu gelangen,da bei meinen Streams die Drops aktiviert sind & ihr somit die möglichkeit habt bei mir euren drop zu erlangen :D

Unser Discord : https://discord.gg/wxuUjD4

LG wzhup | paul

16. Apr 2020 / 14:51 Beitrag melden pontiacjudgegto / Thema: Valorant-Spielersuche &...

20. Apr 2020

Hi, bin der DimitrenkoTV und supporter der kleinen!

Der discord ist nur für Valorant!

Ohne komplizierte bindung und andere ansprüche!

Einfach joinen und spielen mit deutschsprachigen Spielern!

https://discord.gg/KpSuw3t

20. Apr 2020 / 03:00 Beitrag melden Dietrich Steinhauer