Valheim: Meilenstein bei den Verkäufen

Tolle Zahlen vermeldet

"Valheim" befindet sich seit dem 2. Februar 2021 im Early Access. Jetzt haben Coffee Stain und Iron Gate Studio einen beeindruckenden Meilenstein bei dessen Absatzzahlen vermelden können.

Screenshot

Demnach konnte "Valheim" bei den Verkaufszahlen inzwischen die Marke von zehn Millionen knacken. Gleichzeitig versprechen die Macher, dass sich die Spieler bald auf Mistlands Biome und neue Gegnertypen freuen dürfen.

Über Valheim

Du bist im Kampf gefallen und die Walküren haben deine Seele nach Valheim gebracht, die zehnte nordische Welt. Dieses uralte Fegefeuer wird von Kreaturen des Chaos und uralten Feinden der Götter geplagt. Deine Aufgabe ist es, Odins uralte Rivalen zu töten und Ordnung nach Valheim zu bringen.

Deine Abenteuer beginnen im täuschend friedlichen Zentrum von Valheim. Doch dort wirst du nicht lange bleiben, denn die Götter belohnen die Mutigen und da draußen warten Ruhm und Ehre. Wage dich vor durch dunkle Wälder und auf schneebedeckte Gipfel und finde und sammle wertvollere Materialien für die Herstellung tödlicherer Waffen, härterer Rüstungen und Wikingerfestungen und Außenposten. Baue ein mächtiges Langschiff und überquere den Ozean auf der Suche nach exotischen Ländereien ... aber pass auf, dass du nicht zu weit segelst ...

sebastian.essner News