Turbo Golf Racing enthüllt

Flotter Trailer

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Publisher Secret Mode und Entwickler Hugecalf Studios haben "Turbo Golf Racing" angekündigt. Der Releasetermin dafür steht ebenfalls schon fest.

Hier wird uns "Turbo Golf Racing" knapp eineinhalb Minuten lang in bewegten Bildern vorgestellt. Ausserdem werden uns dessen zentrale Wesenszüge aufgezeigt.

In "Turbo Golf Racing" knallen wir in übergrosse Golfbälle, fahren online gegen unsere Freunde und erklimmen die Rangliste. Zudem schalten wir Upgrades frei und bahnen uns unseren Weg zu actiongeladenem Ruhm. Klingt nach einem flotten und kurzweiligen Konzept, oder?

"Turbo Golf Racing" erscheint am 4. April. Als Plattformen werden PS5, Xbox One, Xbox Series X und der PC genannt.

Quelle: Secret Mode

Kommentare