Frühjahrs-Update für Torchlight 3 veröffentlicht

Verfluchter Captain als neue Charakterklasse

Echtra Games hat das Frühjahrs-Update für "Torchlight 3" veröffentlicht, das unter anderem den "Verfluchten Captain" als neue Charakter-Klasse enthält. Echtra Games, das von Zynga übernommen wurde, wird sich aber nicht mehr um das Action-RPG kümmern. Das wird Perfect World Entertainment zukünftig selbst machen.

Zum Update heisst es: "Wir freuen uns über das Update mit dem Verfluchten Captain und alles, was er mit sich bringt. Der Verfluchte Captain ist eine fantastische neue Charakterklasse mit genialen Beschwörungsfähigkeiten, riesigen Schiffskanonen, mit denen die Gegner weggepustet werden, und einer passenden geisterhaften Persönlichkeit. Es macht echt Spass diese neue Klasse zu spielen. Wir haben auch eine Menge neuer Begleiter (inklusive Frettchen, zwei neue Hundearten, Wild, Glitzerfeen) hinzugefügt. Es gilt einen neuen Auftrag abzuschliessen, neue Rüstkammern, Fortobjekte und erhebliche Verbesserungen aller Charakterklassen. Wir haben unzählige Fehler behoben, viele UI-Verbesserungen vorgenommen und zahlreiche Verbesserungen des Spielerlebnisses vorgenommen. Darüber hinaus haben wir die Leistung auf allen Plattformen erheblich verbessert. Kurz gesagt: Wir finden, dass Torchlight 3 sich sehr gut gemacht hat."

Die Entwickler ergänzen: "Dies ist aber auch eine traurige Nachricht, denn Echtra Games wird nicht weiter an Torchlight 3 arbeiten. Wie ihr vielleicht bereits aus anderen Nachrichten erfahren habt, hat Zynga uns am 2. März übernommen. Wir werden an neuen (und aufregenden) Projekten arbeiten und übergeben die Kontrolle von Torchlight wieder an Perfect World. Wir haben unsere Zeit mit Torchlight 3 absolut genossen und wünschen der Franchise alles Gute für die Zukunft."

Neue Features

  • Neue Klasse: Verfluchter Captain
  • Neue Begleiter und Varianten bekannter Kumpanen
  • Neue Rüstkammern und Fortobjekte
  • Neuer Auftrag: Fell und Mode
  • Neue legendäre Rüstung und Waffen
  • Inventar-Sortierung
  • Spieler können jetzt ihre Inventare mit Filtern sortieren! Geht zur Schaltfläche in der oberen rechten Ecke des Inventar-Menüs.
  • Spieler können jetzt ihre Accounts nach Modus zurücksetzen: Einzelspieler, Mehrspieler und Arc (Mehrspieler mit Arc-Account-Link)
  • Die maximalen Charakter-Plätze wurden auf 25 (online) und 40 (offline) erhöht.

Den kompletten Changelog findet man auf der offiziellen Seite.

Michael Sosinka News