Tomb Raider

Uncut in Deutschland!

Wie immer ist das Thema "Cut oder Uncut" eine große Sache in den deutschen Landen. Während der Rest der Welt, wie zum Beispiel die Schweiz oder Österreich, sich mit den PEGI-Rankings zufrieden geben, besitzt Deutschland eine eigene Bewertungsbehörde für Videospiele. Glücklicherweise hat diese dem Reboot von "Tomb Raider" nun eine Freigabe ab 18 Jahren verpasst.

ScreenshotDas bedeutet, dass alle Spieler die mindestens das 18. Lebensjahr erreicht haben, sich auf das neuste Abenteuer der feschen Archäologin freuen dürfen. Alle jüngeren Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden.

Laut Square Enix wird das Spiel voraussichtlich am 5. März 2013 veröffentlicht und erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC. Zudem können sich Spieler in einem Mehrspielermodus verdingen, falls sie mal keine Lust auf Laras neustes Abenteuer haben sollten. Screenshot

"Tomb Raider" ist der nächste Teil der legendären Saga rund um die schöne Archäologin Lara Croft.

News Flo