Tomb Raider

"Californication"-Star Camilla Luddington im Interview: Von Brüsten, Knarren und Lara Croft.

Das exklusive Making-Of: Wir spielen die ersten drei Stunden von „Tomb Raider“, doch das ist nicht genug. Wir blicken hinter die Kulissen und zeigen euch wie Chrystal Dynamics einen der härtesten Reboots aller Zeiten geschaffen hat. Wir sprechen mit Schauspielerin und „Californication“-Star Camilla Luddington über die Verwandlung der Sexbombe Lara Croft in eine normale Frau, die zwar willensstark ist, an der ein Mord aber nicht spurlos vorbei geht.

ScreenshotAußerdem lassen wir uns von Chefkomponist Jason Graves in die musischen Tiefen des neuen „Tomb Raider“ entführen. Warum er dafür sogar ein neues Instrument erfinden musste, erfahrt ihr jetzt....

Klickt doch einfach in unser Interview rein!

Und nicht vergessen, "Tomb Raider" erscheint bereits am 5. März 2013 für PC, PS3 und Xbox 360.

"Tomb Raider" ist der nächste Teil der legendären Saga rund um die schöne Archäologin Lara Croft.

News Flo